Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits........ Den Geburtstag meiner BEvA im kleinen Kreis, aber trotzdem gebührend abgefeiert. Ich hab heute vormittag im MIGROS ein paar Brötlis organisiert >>>>Superlecker!!!. Die schweizer Kollegen werden mir zustimmen. Mettbrötchen, welche mit Ei, Thun& Zwiebeln, mit Spargel& Schinken, mit Pute usw........ Dazu lecker Tannenzäpfle aus der Rothaus Brauerei... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: wünsche ich euch Koffein-junkies, Primitivo -liebhaber/innen, Fleischfressern, Vegetariern, Veganern, Putzteufeln:evil:, Bier- und fsf:bier: geniessern mit und ohne Feudel, Leergut und Aschenbecherabräumern und allen anderen Parkbänklern eine gute Nacht und morgen einen schöööööönen Tag.....:pfeil:🖖

Morgens zusammen! :hat:

Namd. Mit der kaputten Schulter kann ich vorerst nicht mehr durchfeudeln. Das müsste bitte jemand anderes übenehmen, Danke. Und gute Nacht.
Ok, dann werde ich wenigstens heute früh mal durchhuddeln.
Aber wer hat sich denn da zu einem Nickerchen unter die Bank gelegt?
Dann feudel ich ganz leise zu Ende, packe schnell die Sachen wieder weg. Psst ...
Und nun nach dem Kaffee und zwei Keksen unter die Dusche und zur Arbeit.

morsche beisammen

30052018 103.jpg

@alice d.
Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust, freut mich :-)

Und bevor alle wieder schreien:
Nein, wir nehmen uns kein Zimmer. Oder? :D

Ich teste nur eine Theorie bezüglich Pharaonen...

Wenn sich Bilder "in den Kopf" brennen, dann findet man die auch...(und mein Gedächtnis funktioniert einwandfrei)...

Hach je, was waren das noch Zeiten. Seitdem hat sich viel getan.

Gefühlt hast du dich häufiger gewälzt. Gibs zu, ihr macht das auch zum Spaß!

latest

Zurück
Oben Unten