Chuck
MusicMan
Es war ein Franke, der die Wehrpflicht (und damit den Zivildienst) abgeschafft hat...Mensch, Opa, du sollst doch nicht ohne Zivi aus deinem Zimmer kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war ein Franke, der die Wehrpflicht (und damit den Zivildienst) abgeschafft hat...Mensch, Opa, du sollst doch nicht ohne Zivi aus deinem Zimmer kommen...
Alde Franggn braung kann Ziwi, wall mir midm Allder immer besser wern... Waas ma doch...Es war ein Franke, der die Wehrpflicht (und damit den Zivildienst) abgeschafft hat...
Die arbeiten bei euch noch mit Klemmbrett?
Das heißt im Umkehrschluß: du bist jung, du bist sch...wall mir midm Allder immer besser wern...
Alde Franggn braung kann Ziwi, wall mir midm Allder immer besser wern... Waas ma doch...
Wos etz den Resd vo Deidschlond oogehd, do soch i besser mol niggs dazu...
Da ja jetzt herauskam, daß im Forum nur sehr alte Menschen unterwegs sind und die Parkbank unter diesen bereits sehr alten Menschen einen gewissen Ruf hat...
Ich machs kurz: TUTMOSIS, BIST DU DA???
"Bayrische Hundebadeanstalt" wär auch eine MöglichkeitIch melde mich bei unbekannten oder unterdrückten Rufnummern am Telefon...
Naa... Soo jung aa widder nedd....Das heißt im Umkehrschluß: du bist jung, du bist sch...
ServusMoin miteinander
Nein?Naa... Soo jung aa widder nedd....
Gute Bässerung weiterhin!Ein schlechtgelauntes Donnerstags-AUA.
Ein schlechtgelauntes Donnerstags-AUA.
Ma muss dazu soong, dass i scho vo Oofang oo rechd guad woar... I bin gwasi scho alld aufd Weld kumma...
Du bist Bluesmusiker? Die kommen auch alt auf die Welt...I bin gwasi scho alld aufd Weld kumma...
Du bist Bluesmusiker? Die kommen auch alt auf die Welt...
Kenn ma scho...
Apropos Bluesmusiker...
Was steht auf dem Grabstein eines Bluesmusikers?
Didn't woke up this morning