Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Śaucālaya kahām̐ cha...?...*..."...(:O!...|))...

Mit der kaputten Schulter kann ich vorerst nicht mehr durchfeudeln.

...und das Leben endet (meistens) mit dem ... ... - ...Älterwerden ist halt nix für Feiglinge... - ...und bis der "Sensenknecht" kommt, hast du noch "viieel Zeit" - ...uti noctu ...:opa:...;-)... - ...:prost:... - ...trotzdem: Gute Bässerung...:great:...

Aber wer hat sich denn da zu einem Nickerchen unter die Bank gelegt?

...und bevor anderslautende Gerüchte auftauchen...... - ...It wasn't me...:stolz:...:evil:... - ...:prost:...(und entgegen anderweitiger Informationen habe ich schon am 10.12. meine Geschenke für Weihnachten (für mir) zusammen (WD 800 + FMC 112H UL + 208 UL)...:stolz:... - ...das Fest kann kommen...:juhuu::m_git1:... , ick hör nix...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, "huet nikth nüeth"...:D...

Ich teste nur eine Theorie bezüglich Pharaonen...

...achwath, erththähl...:gruebel:...

Hach je, was waren das noch Zeiten. Seitdem hat sich viel getan.

...denke nicht an die Vergangenheit, freue dich lieber darüber, dass du über alle Widerstände und Widrigkeiten hinweg einzig und allein deinem Gefühl gefolgt bist...:-*...ich wünsche dir aufrichtig und von Herzen, dass du genauso glücklich wirst, wie du es dir vorgestellt hast (alles Andere wäre für mich allerdings auch unvorstellbar)...

:gruebel: magst du was dazu schreiben?

...wird sie, sischer...:gruebel:...

Da ja jetzt herauskam, daß im Forum nur sehr alte Menschen unterwegs sind und die Parkbank unter diesen bereits sehr alten Menschen einen gewissen Ruf hat...
Ich machs kurz: TUTMOSIS, BIST DU DA???

...:O!...ist das Alles, was du "uns" nach nach einer "halben Million Jahre"... zu sagen hast...?...:confused:...:D...

Wenn du den Flatterlurch meinst, der kommt erst wenn das Licht weg ist.
Sonst löst sich das Kostüm gänzlich auf:rofl:

..."...Chnautththe..."..., (Babbsagg)...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Im Schaufenster rumtoben ... also @Cadfael ...

225395367.jpg

Zurück
Oben Unten