Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...denke nicht an die Vergangenheit, freue dich lieber darüber, dass du über alle Widerstände und Widrigkeiten hinweg einzig und allein deinem Gefühl gefolgt bist...:-*...ich wünsche dir aufrichtig und von Herzen, dass du genauso glücklich wirst, wie du es dir vorgestellt hast (alles Andere wäre für mich allerdings auch unvorstellbar)...

Ich habe noch einen formvollendeten Hofknicks und ein "Danke! " vergessen.
Unverzeihlich.

...wirst...

...meinen Glückwunsch dazu...:hail:...und wie du weisst, sind einige Steine härter als Andere...:-*...

Soll ich die letzten 10.000 Seiten "Moin" und "Prost" erst noch mal aufarbeiten?

...:O!...:fear:...

Nun denn... Es wurde genickt und ich gehe davon aus, daß alle ein halbvolles Getränk in der Hand haben.

...zumindest das könnte ich bestätigen... - ...und die Langeweile, die du "hier" vermeidlich zu verspüren vermagst, ist selbstverständlich "deine Sache", aber es ist nicht das, als was du es ansiehst...

P.:-):-*

Egal wie hart der Stein: Steter Tropfen...

...dauert bei "harten Steinen" aber länger...

Alles andere ist mir egal.

...Niemand wird gezwungen, sich auf Bassic zu "registrieren" zu lassen oder "mitzumachen"... - ...Niemand...

Aber: Es gibt Menschen, zu denen man "über dieses Medium" Kontakt herstellen kann, sich Freundschaften bilden können, womöglich heiraten sogar Welche... - ...was weiss denn ich... - ...aber, und genau das ist der Unterschied.
Viele (auf der Parkbank) empfinden Etwas füreinander oder/und (von mir aus) auch nicht, aber Eines bleibt: Mitgefühl... - ...und genau die, die meinen, sich darüber hinwegsetzen zu können (in der vermeidlichen Anonymität des Netzes) werden (zumindest auf der Parkbank) häufig entlarvt.

Du musst nicht alles gut finden, warum auch. Aber, und da spreche ich ausschließlich "für mir". Ich lese dich gerne und ich mag deinen Humor und deine Formulierungsfähigkeiten - du würdest mir "als Mensch" hier fehlen. Punkt.

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:

N'abend, habe gegen 19:30 meinen Bass-Kram angeschaltet, habe dann zwei fantastisch gute Telefonate geführt mit Menschen die mir wirklich viel bedeuten und habe jetzt die letzte Seite Parkbank gelesen.

Als nächstes schalte ich den Verstärker aus und stelle den Bass weg, ohne einen Ton gespielt zu haben und es ist trotzdem ein guter Abend...
...verrückt, oder?

Zurück
Oben Unten