Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N'abend, habe gegen 19:30 meinen Bass-Kram angeschaltet, habe dann zwei fantastisch gute Telefonate geführt mit Menschen die mir wirklich viel bedeuten und habe jetzt die letzte Seite Parkbank gelesen.

Als nächstes schalte ich den Verstärker aus und stelle den Bass weg, ohne einen Ton gespielt zu haben und es ist trotzdem ein guter Abend...
...verrückt, oder?

Glück gehabt! :bier:

Ich habe die plötzliche Eingebung mir morgen einen Precision Bass kaufen zu müssen.

Warum eigentlich nicht? Gar keine schlechte Idee.

...dauert bei "harten Steinen" aber länger...

Ich habe Zeit...

womöglich heiraten sogar Welche...

Wie konnte das passieren???

Meine gute Tat hab ich heute schon vollbracht. Jemand wird Weinnachten haben können ohne weinen zu müssen.

Ich kann mich täuschen, aber das ist glaube ich kein... Aber ich mein, mußt du ja wissen, ob du lieber "Sunshine of your love" oder was anderes spielen möchtest.

...verrückt, oder?

Also ich bin ja wegen weit geringerer Themen in Behandlung...

MOIN allerseits.............Man hat mich doch tatsächlich genötigt, meine heilige Ruhephase zu unterbrechen, ich liege also ca.2 stunden vor meinem Zeitplan. Es hat sich so ein Klemmbrettschwinger angekündigt, um den Strom abzulesen....... Mal sehen, welche Überraschungen der Tag noch bereithält.
Wir haben zum erstem mal Karten zum selbst ablesen zugeschickt bekommen. Auch nicht schlecht.

Aber: Es gibt Menschen, zu denen man "über dieses Medium" Kontakt herstellen kann, sich Freundschaften bilden können, womöglich heiraten sogar Welche... - ...was weiss denn ich... - ...aber, und genau das ist der Unterschied.
Ich finde, die Parkbank ist wirklich ein sehr besonderer Platz im WWW. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, war es lästig, weil die Parkbank immer auf der „Aktuelles“ Seite war und in meinen Augen, Platz für wichtige Themen reklamiert hatte.

Ich hab dann aber mal mi @Chuck wegen MusicMan geschrieben und fand dann gefallen an morgentlichen Begrüßungen und dem ganzen Overhead womit wir Datenbanken füllen.

Und wenn wir dieses doofe Virus endlich im Griff haben, freue ich mich echt den einen oder anderen mal persönlich zu treffen, auf ein Glas - von mir aus auch Schorle oder das was einige hier für Bier halten - und nen guten Schnack.

Prost Parkbank...
... ein schöner Platz zum sein :bier:

Zurück
Oben Unten