Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im Schaufenster rumtoben ... also @Cadfael ...

...und wer hat nun @Cadfael 's Bruder ausgestopft...?...(schaut mal in die Augen dieses Imitats)... - ...dat isne Fälschung inderAuslageda (aber bei Sowas kennen sich die Damen ja bekanntlich gut aus)... :evil: ...

P.:-):-*

'n Abend allerseits :hat:

Dann will ich mal:
Wird morgen wieder erledigt (mind. 3 Mal die Woche)...
So, Besuch erledigt. Ich bringe immer mal wieder alte Familienaufnahmen mit (auf Tonband - kennt das noch jemand? Z.B. so eins
1330_1.jpg
)
Ist immer wieder schön und Mutter freut sich, die Stimmen von verstorbenen Verwandten und Bekannten zu hören, z.B. Festtagsreden anlässlich runder Geburtstage, Konfirmationen oder Live-Interviews der Familienmitglieder während des Urlaubs (übrigens alles noch einwandfrei abspielbar!)...
Das haben schon einige behauptet, bevor sie den Kronen-Bock kannten ... und nach 2 Fläschchen haben sie dann doch schon gelallt ... :bier:
Hmmm, solang der Bock noch lallen kann... |)
...und nun: Bier, Wo...?...:popcorn:...
Hier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Weil ich den Dezember Blues habe, ein paar Bilder, bei deren Aufnahme das Wetter Mist war, ich aber trotzdem gut gelaunt gewesen bin. ;-);-)

...heute ist Donnerstag, und morgen ist dein perthönlicher "fsf:bier:-Tag", stimmt's...?... - ...die gute Laune muss ja einen Grund haben...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
und morgen ist dein perthönlicher "fsf:bier:-Tag", stimmt's...?.
Au contraire ma petite chauve-souris . :D:D
Die mir permanent innewohnende Liebe zur Hausarbeit, zur Pflege der besten Ehefrau von allen, und meiner allumfassenden Beflissenheit (!) ist es geschuldet,
dass ich niemals faul sein konnte, kann und können sein werde. :o);-);-)

Ach egal, ich bastel mir mal einen Riesling Schorle.
Kalt isses ja sowieso.
Sch... Dezember. S.o...

Die mir permanent innewohnende Liebe zur Hausarbeit, zur Pflege der besten Ehefrau von allen, und meiner allumfassenden Beflissenheit (!) ist es geschuldet,
dass ich niemals faul sein konnte, kann und können sein werde. :o);-)

...aha...:o)...;-)...

Ach egal, ich bastel mir mal einen Riesling Schorle.

...:govampire:...ach du Thchei......:D...

Kalt isses ja sowieso.

...stümmt...:bier:...

ich wünsche dir aufrichtig und von Herzen, dass du genauso glücklich wirst, wie du es dir vorgestellt hast

Wirst...?
Ich bin schon da.
Ich habe inzwischen Qualitäten erlangt, die selbst euch Pharaonen in den Schatten stellen: Ich. Bin.

...:O!...ist das Alles, was du "uns" nach nach einer "halben Million Jahren"... zu sagen hast...?...:confused:...:D...

Soll ich die letzten 10.000 Seiten "Moin" und "Prost" erst noch mal aufarbeiten?
Nutzloses Geschwätz.
Der Norddeutsche sagt mit "Moin" in etwa "Hallo, wie gehts, schön daß du in adäquatem Winkel zum vorherrschenden Wind stehst, bei mir ist auch alles gut.". Daß dieser Sermon mit einem Wort abkürzbar ist, impliziert wiederum, daß dieses eine Wort durch ein angedeutetes Nicken ersetzbar ist. Fühlt euch also täglich zugenickt. Egal wo.
Was das "Prost" angeht, gelten ähnliche Rahmenbedingungen: ich trinke, ihr trinkt. Wenn wir das genügend tun, werden wir betrunken sein. Ich trinke Rum (oder Likörchen, oder Prosecco, oder etwas mit Schirmchen und Obstsalat am Spieß, wer weiß das schon... ), was ihr trinkt, ist mir egal. Wir werden betrunken sein. Eure verständlichen und sinnvollen Äußerungen rechne ich dem richtigen Pegel zu, den Quatsch rechne ich dem Glas zuviel zu. In Bezug auf Getränke und den Umgang damit werte ich das hier als eine Art Walhalla. Der Met fließt in Strömen und am Ende gibts ne Keilerei - sleep, repeat.
Es ist also egal wann ich hier vorbeischaue und was ich äußere. Die letzten fünf Seiten fühlten sich an wie eine Art Murmeltiertag - mit der kleinen Ausnahme, daß irgendwem erklärt werden muß, was es mit "Wälzen" auf sich hat.
Nun denn... Es wurde genickt und ich gehe davon aus, daß alle ein halbvolles Getränk in der Hand haben.

...*Mitht*...:evil:...

Du kommst ja gar nicht bis zur Flugverkehrskontrolle, weil sie Dich sowieso schon vorher vom Himmel ballern. Die ganzen Verschwörungstheoretiker halten Dich aufgrund Deiner "Nebelschwaden", die Du hinter dir herziehst für einen Chemtrailpiloten und glauben, sie werden zwangsgeimpft.

Zurück
Oben Unten