G
Gast25243
Guest
Der alte Bandit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Schaufenster rumtoben ... also @Cadfael ...
So, Besuch erledigt. Ich bringe immer mal wieder alte Familienaufnahmen mit (auf Tonband - kennt das noch jemand? Z.B. so einsWird morgen wieder erledigt (mind. 3 Mal die Woche)...
Hmmm, solang der Bock noch lallen kann...Das haben schon einige behauptet, bevor sie den Kronen-Bock kannten ... und nach 2 Fläschchen haben sie dann doch schon gelallt ...
Hier:...und nun: Bier, Wo...?......
Herr Graf:
Na, die freuen sich angeblich über die "weiße Pracht", die sie heimgesucht hat (ich kann auf das Zeug gut verzichten!)...(und was machen die "älbischen Nachbarn" thonthttho...?...)...
Ab wie viel Promille ist eigentlich der Flugschein weg? Frage fürden Prof.-A.einen Freund..
alt sau alt
Weil ich den Dezember Blues habe, ein paar Bilder, bei deren Aufnahme das Wetter Mist war, ich aber trotzdem gut gelaunt gewesen bin.
Au contraire ma petite chauve-souris .und morgen ist dein perthönlicher "fsf-Tag", stimmt's...?.
Ab wie viel Promille ist eigentlich der Flugschein weg? Frage fürden Prof.-A.einen Freund.
Die mir permanent innewohnende Liebe zur Hausarbeit, zur Pflege der besten Ehefrau von allen, und meiner allumfassenden Beflissenheit (!) ist es geschuldet,
dass ich niemals faul sein konnte, kann und können sein werde.
Ach egal, ich bastel mir mal einen Riesling Schorle.
Kalt isses ja sowieso.
"ab sieben Knoblauchzehen,.. Flugpappe erlischt"
ich wünsche dir aufrichtig und von Herzen, dass du genauso glücklich wirst, wie du es dir vorgestellt hast
......ist das Alles, was du "uns" nach nach einer "halben Million Jahren"... zu sagen hast...?.........
Du kommst ja gar nicht bis zur Flugverkehrskontrolle, weil sie Dich sowieso schon vorher vom Himmel ballern. Die ganzen Verschwörungstheoretiker halten Dich aufgrund Deiner "Nebelschwaden", die Du hinter dir herziehst für einen Chemtrailpiloten und glauben, sie werden zwangsgeimpft....*Mitht*......
P.
Jaja. So schlimm isses..ach du Thchei