Die muss ich nicht raus kramen....Da habe ich jetzt doch glatt Bettspiele gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die muss ich nicht raus kramen....Da habe ich jetzt doch glatt Bettspiele gelesen.
Oha. Auch von mir gute Genesung.Danke, kann ich brauchen. Kalkschulter aka Tendinits calcarea, das tut richtig weh, und ich kann den Arm nur eingeschränkt bewegen. Arbeiten ist schwierig, muss aber sein.
4Joan Baez?
Die sieht auch nicht mehr so niedlich aus wie damals, 9 Monate vor Woodstock...
Wie viele Kinder hat der inzwischen???
... die hochbetagte Mutter besuchen ...Oder...
Gute Idee!... die hochbetagte Mutter besuchen ...
Hello Mrs SumBeeHello Parkbank
Oh , was für ein roadtrip -Der Tod des Bunny Munro von Nick Cave
Yep schmelzende Kristalle - einen guten AbendHallo @SumBee !
ich nehme mir was von dem Mehlwurm- Flusskrebseis! Dafür kann es nie kalt genug sein!
So; und jetzt mache ich mal, bevor ich das vergesse...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Das Eis, Lotterleder. Das Eis auf dem Du stehst! Nicht ich!...dein Spiegel lügt dich nur an.........
P.
Das Eis, Lotterleder. Das Eis auf dem Du stehst! ...
- ordentlich verlottern ? - ganz ohne es zu vernachlässigen ?...unterstehe er sich......... - ...es kann nur Einen geben......
- ordentlich verlottern ? - ganz ohne es zu vernachlässigen ?