Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, auch den virtuellen Elternabend im Dezember geschafft...
image.jpg

Der Bass schaut aus, als wäre er in ein Glas Schokomac gefallen... :D :prost:

...keine Sorge... - ...auf meine Kinners passe ich auf, wie ein "Schießhund"...;-)... - ...:prost:...

...und über das Handling und den Klang der "Königin" dürfen sich gerne die Kolleginnen und Kollegen äussern, die dieses famose "Instrument" bereits antesten durften...

P.:-):bier:

Heute war ich richtig aktiv... :O! :O! :O!

Habe einen Kalender mit 13 Blatt für mein Kawasaki Estrella Forum gemacht.
Jeden Monat ein Blatt mit dem Bild einer Estrella. Die Bilder haben die Forenmitglieder im Laufe des Jahres gepostet. Da es so viele Bilder von so vielen Mitgliedern waren, sind direkt zwei Kalender entstanden. Man kann sich also zwischen zwei Motiven entscheiden, falls man den Kalender (A4) ausdrucken will.

...gibt es schon... - ...meine stolze "Königin" - und da wird nix "entgrätet" -...:stolz:...-...:prost:...

Anhang anzeigen 438688

Fünfsaiter, ned schlecht :whistle:
Heute war ich richtig aktiv... :O! :O! :O!

Habe einen Kalender mit 13 Blatt für mein Kawasaki Estrella Forum gemacht.
Jeden Monat ein Blatt mit dem Bild einer Estrella. Die Bilder haben die Forenmitglieder im Laufe des Jahres gepostet. Da es so viele Bilder von so vielen Mitgliedern waren, sind direkt zwei Kalender entstanden. Man kann sich also zwischen zwei Motiven entscheiden, falls man den Kalender (A4) ausdrucken will.
Mopped, ned schlecht :whistle:
...ohja, an das Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern... :prost: :prost: ... - ...einfach "wunnerbar"...

Mir Zwää? Ned schlecht :whistle:

Zurück
Oben Unten