Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ... Nick Cave kenne ich eher musikalisch als schriftlich.Der Tod des Bunny Munro von Nick Cave
Ich verlottere
Eh, können deine Krabben rauchen?
Mal ne kurze Frage, kann man nen Jazz Bass Hals auf nen P Bass schrauben, und umgekehrt?
Ein Prof.-A-Bass? Oder ein Pfledermausbass, welchen hättest du denn gern schlanker und begrätet?...was ist ein "P - Bass"...?.........-......
P.
Falls doch noch jemand kommt:
Ein Prof.-A-Bass?
Herrrrrr Graf:...Herrrrrr @Mecki ......
Der Bass schaut aus, als wäre er in ein Glas Schokomac gefallen......gibt es schon... - ...meine stolze "Königin" - und da wird nix "entgrätet" -......-......
Anhang anzeigen 438688
P.
Der Bass schaut aus, als wäre er in ein Glas Schokomac gefallen...
Das ist mein Job weil mir san die zwää Schäänschde@alice d.
Schön, dass Du mal wieder vorbei schaust, freut mich
Und bevor alle wieder schreien:
Nein, wir nehmen uns kein Zimmer. Oder?
weil mir san die zwää Schäänschde
Genau, und ohne Bild kein Bild...ohja, an das Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern... ... - ...einfach "wunnerbar"...
P.
Fünfsaiter, ned schlecht...gibt es schon... - ...meine stolze "Königin" - und da wird nix "entgrätet" -......-......
Anhang anzeigen 438688
P.
Mopped, ned schlechtHeute war ich richtig aktiv...
Habe einen Kalender mit 13 Blatt für mein Kawasaki Estrella Forum gemacht.
Jeden Monat ein Blatt mit dem Bild einer Estrella. Die Bilder haben die Forenmitglieder im Laufe des Jahres gepostet. Da es so viele Bilder von so vielen Mitgliedern waren, sind direkt zwei Kalender entstanden. Man kann sich also zwischen zwei Motiven entscheiden, falls man den Kalender (A4) ausdrucken will.
Mir Zwää? Ned schlecht...ohja, an das Bild kann ich mich noch sehr gut erinnern... ... - ...einfach "wunnerbar"...
P.