dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Och nää....ned schlecht!Mir wird schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nää....ned schlecht!Mir wird schlecht...
Mir wird schlecht...
Danke!Schnell ein (paar) Bier?
und ohne Bild kein Bild
Mir Zwää? Ned schlecht
Komm halt vorbeiWer bringt mir was vom Keksje ihrm Woi? Isch will aach!!!!
Ich kenn das Bild...es zeigte @alice d. und @Basshoschi mit einem ergänzten Kommentar - ich fand und finde "dieses Bild" einfach grandios (und es ist mir "quathi gnadenlos" im Gedächtnis geblieben...
...ja, daran auch - aber ich meinte "das Andere" mit den "zwää Schäänschde" - bei Aufnahme des Bildes war ich nämlich m.i.n.d.e.s.t.e.n.s in "Woanners"......
P.
Aah, Eure Flatulenz! Seid gegrüsst!...es zeigte @alice d. und @Basshoschi mit einem ergänzten Kommentar - ich fand und finde "dieses Bild" einfach grandios (und es ist mir "quathi gnadenlos" im Gedächtnis geblieben...
...ja, daran auch - aber ich meinte "das Andere" mit den "zwää Schäänschde" - bei Aufnahme des Bildes war ich nämlich m.i.n.d.e.s.t.e.n.s in "Woanners"......
P.
donn geh kotze, dennoch gehts äm besserMir wird schlecht...
Do steht noch genuch rumWer bringt mir was vom Keksje ihrm Woi? Isch will aach!!!!
Danke!
(Auch Konterbier genannt...)
Ich kenn das Bild
Aah, Eure Flatulenz! Seid gegrüsst!
Übrigens, das gibt es am Wochenende.
Übrigens, das gibt es am Wochenende.
SOOOOOO DINN!!!!...sieht eher wie "gerupfter Geier" aus... ...denn als "Gans"...
P.
Wobei mir ja das am besten gefallen hat.
de @Ens un de @tofi1
Anhang anzeigen 438711Anhang anzeigen 438712
SOOOOOO DINN!!!!
mein Freund
babbel kään Kääs, du siehschd dich jo noch ned ämol drinne...dein Spiegel lügt dich nur an.........
P.