Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und ohne Bild kein Bild;-)

...es zeigte @alice d. und @Basshoschi mit einem ergänzten Kommentar - ich fand und finde "dieses Bild" einfach grandios (und es ist mir "quathi gnadenlos" im Gedächtnis geblieben...

Mir Zwää? Ned schlecht:whistle:

...ja, daran auch - aber ich meinte "das Andere" mit den "zwää Schäänschde" - bei Aufnahme des Bildes war ich nämlich m.i.n.d.e.s.t.e.n.s in "Woanners"...;-)...

P.:-):bier::-*

...es zeigte @alice d. und @Basshoschi mit einem ergänzten Kommentar - ich fand und finde "dieses Bild" einfach grandios (und es ist mir "quathi gnadenlos" im Gedächtnis geblieben...

...ja, daran auch - aber ich meinte "das Andere" mit den "zwää Schäänschde" - bei Aufnahme des Bildes war ich nämlich m.i.n.d.e.s.t.e.n.s in "Woanners"...;-)...

Ich kenn das Bild ;-)

Aah, Eure Flatulenz! Seid gegrüsst!

Ich kenn das Bild ;-)

...:gruebel:...welches genau meinst du...?...

...ich meinte nämlich genau "das Bild"...:stolz:...

upload_2019-5-14_15-14-46-png.295868

Wenn sich Bilder "in den Kopf" brennen, dann findet man die auch...(und mein Gedächtnis funktioniert einwandfrei)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten