dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Och nää....ned schlecht!Mir wird schlecht...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nää....ned schlecht!Mir wird schlecht...
![]()
Danke!Schnell ein (paar) Bier?![]()
und ohne Bild kein Bild![]()
Mir Zwää? Ned schlecht![]()
Komm halt vorbeiWer bringt mir was vom Keksje ihrm Woi? Isch will aach!!!!![]()
Ich kenn das Bild...es zeigte @alice d. und @Basshoschi mit einem ergänzten Kommentar - ich fand und finde "dieses Bild" einfach grandios (und es ist mir "quathi gnadenlos" im Gedächtnis geblieben...
...ja, daran auch - aber ich meinte "das Andere" mit den "zwää Schäänschde" - bei Aufnahme des Bildes war ich nämlich m.i.n.d.e.s.t.e.n.s in "Woanners"......
P.![]()
Aah, Eure Flatulenz! Seid gegrüsst!...es zeigte @alice d. und @Basshoschi mit einem ergänzten Kommentar - ich fand und finde "dieses Bild" einfach grandios (und es ist mir "quathi gnadenlos" im Gedächtnis geblieben...
...ja, daran auch - aber ich meinte "das Andere" mit den "zwää Schäänschde" - bei Aufnahme des Bildes war ich nämlich m.i.n.d.e.s.t.e.n.s in "Woanners"......
P.![]()
donn geh kotze, dennoch gehts äm besserMir wird schlecht...
![]()
Do steht noch genuch rumWer bringt mir was vom Keksje ihrm Woi? Isch will aach!!!!![]()
Ich kenn das Bild![]()
Aah, Eure Flatulenz! Seid gegrüsst!
Übrigens, das gibt es am Wochenende.
Übrigens, das gibt es am Wochenende.
SOOOOOO DINN!!!!...sieht eher wie "gerupfter Geier" aus......denn als "Gans"...
P.![]()
Wobei mir ja das am besten gefallen hat.
de @Ens un de @tofi1
Anhang anzeigen 438711Anhang anzeigen 438712
SOOOOOO DINN!!!!
mein Freund
babbel kään Kääs, du siehschd dich jo noch ned ämol drinne...dein Spiegel lügt dich nur an......
...
P.![]()