Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...
Sinn im Sinne von ... ? ... was ???...ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.
Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...
P.![]()
- dabei geht es weniger um "Fleischersatz" sondern eher um Pflanzliche Eiweiße sowie ein herzhaftes Aroma - wäre auch eine Bariante, oder nicht ?...
Ich könnte es dir erklären , wenn es dich wirklich interessiert....ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.
P.![]()
Ich könnte es dir erklären , wenn es dich wirklich interessiert.
Geht los....gerne, aber nur per P.N....
P.![]()
Wer sich das nicht leisten kann, soll eben eine Revolution anzetteln.
...gerne, aber nur per P.N....
P.![]()
Mich hätte es auch interessiert.Geht los.![]()
Du hier, um diese Uhrzeit?Mich hätte es auch interessiert.
Hab ein bisschen nachgelesen wer sich hier die letzten Tage mit wem amüsiert hat.Du hier, um diese Uhrzeit?![]()