Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sie in ihrem jahrhundertealtem Umhang riechen noch deutlich strenger!

...das kann ich nicht beurteilen, da sich "Gottes Umhang" immernoch "in seinem" Besitz befindet... - ...und als "Verleihnix" ist "Gott ansich" auch kein Vorbild... :gruebel: ...

P.:-):bier:

...das kann ich nicht beurteilen, da sich "Gottes Umhang" immernoch "in seinem" Besitz befindet... - ...und als "Verleihnix" ist "Gott ansich" auch kein Vorbild... :gruebel: ...
Auf jeden Fall mieven Sie recht streng nach Motten und Mottenpulver...

Zuletzt bearbeitet:

...oha... - ...eine "feucht-fröhliche" Begegnung... |) ... - ...da fällt mir ein: ...ihr solltet eure Blumen im Garten mal giessen...;-)...:D...

P.:-):-*
Haben wir. Den Blümchen geht es blendend. Den Schmetterlingen auch:
76E74329-E5F9-4BFE-882B-C4A3294DD7CC.jpeg

Mit Verlaub, ich denke dass liegt nur daran das du es wusstest und grundsätzlich ablehnst.
Wir haben mal ein Hackfleischgericht mit veganem Hack für Gäste gekocht und im Vorfeld kein Wort darüber verloren.
Nach dem Essen haben wir dann gefragt ( es war übrigens alles aufgegessen) wie es so geschmeckt hat. Antwort : Super lecker , was war denn da so drin?
Als wir es aufgeklärt haben kam : Echt ? Das hätten wir nie gemerkt. Voll lecker!
Ich bin mit recht sicher , dass es tatsächlich häufig mit Klischees und der inneren Einstellung zu tun hat.
Das macht aber nix. Jeder wie er mag. Ich wollte das nur mal so erzählen. :-) :great:
Die ham ja auch gewusst auf was sie sich einlassen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
So wird es in Frankreich und - wenn ich richtig erinnere - in Italien gemacht. :mmmh:
Barbaren

Die ham ja auch gewusst auf was sie sich einlassen

...ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.

Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten