Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich könnte mir Folgendes vorstellen:

Man mag gern den Geschmack von Fleisch, kann sich aber mit der heute leider üblichen Haltung und Behandlung von Tieren nicht abfinden. Um das also auch nicht weiter zu unterstützen aber trotzdem auf seinen Geschmack zu kommen, sucht man nach Alternativen, die dem sehr nahe kommen.

Naja, zusammenfassend geht es für mich nicht darum, das "Fleisch" zu "immitieren". Leckere, natürliche, pflanzlichem herzhafte (u.a. Geschmacksrichtung "umani" wie z.Bsp Oliven) Nahrungsmittel stehen für mich im Focus :hat:

...die beispielsweise "echte indische Küche" ist vorwiegend vegetarisch - ich mag das sehr!!! Aber es gibt auch "Hühnchen" - gespalten und zerstückelt durch das Metzelbeil des Koches...

... - ...es ist also schichtweg eine Frage der Gewöhnung...

...und ich freue mich nach "dem Urlaub aus fernen Ländern" immer darauf, ein "Schwarzbrot mit Schinken und Gürkchens" zu essen...

Wir sind einfach Alle "geschmacksgeprägt"!

P.:-):-*

Ebent! Ich mag Krustenschinken (LEIDER Formfleisch) mit Imitatkäse zwischen zwei getoasteten Weißbrotscheiben erhitzt.
Ich mag keinen richtigen Käse, sondern nur die Lappen, die auch im BigMac sind. Gäbe es echten Krustenschinken, würde ich den auch kaufen.
Ansonsten esse ich einmal im Monat Currywurst und alle drei Monate 250g Gehacktes (als Soße mit Nudeln)...

Ebent! Ich mag Krustenschinken (LEIDER Formfleisch) mit Imitatkäse zwischen zwei getoasteten Weißbrotscheiben erhitzt.
Ich mag keinen richtigen Käse, sondern nur die Lappen, die auch im BigMac sind. Gäbe es echten Krustenschinken, würde ich den auch kaufen.
Ansonsten esse ich einmal im Monat Currywurst und alle drei Monate 250g Gehacktes (als Soße mit Nudeln)...
Ah - ich mochte schon immer Rumsteak + Gulasch sowie "echten" Hart,- +Weichkäse. nadann eben nur ab und zu sowie "fair" + "totgestreichelt" - 2cents -
:-)
P.S. fckng Netz hängt - es will wohl auch nur ab,- herumhängen :rolleyes:

Sie wollen die Biene doch eh nur ins Bett kriegen! Ich hingegen watschel zufrieden alleine in meine Kiste!

...es liegt mir völlig fern, derartige Dinge auch nur "in Betracht" zu ziehen... - ...ich bin ein "Gentleman" und kein "Waschbär"...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten