Cadfael
Waschbär
Mich ebenfalls...Mich hätte es auch interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich ebenfalls...Mich hätte es auch interessiert.
Mich hätte es auch interessiert.
Also ämüsieren tun wir uns grundsätzlich nicht!Hab ein bisschen nachgelesen wer sich hier die letzten Tage mit wem amüsiert hat.
Was gibts denn da zu kichern @fmm ?Hab ein bisschen nachgelesen wer sich hier die letzten Tage mit wem amüsiert hat.
Naja, zusammenfassend geht es für mich nicht darum, das "Fleisch" zu "immitieren". Leckere, natürliche, pflanzlichem herzhafte (u.a. Geschmacksrichtung "umani" wie z.Bsp Oliven) Nahrungsmittel stehen für mich im Focus
Ah - ich mochte schon immer Rumsteak + Gulasch sowie "echten" Hart,- +Weichkäse. nadann eben nur ab und zu sowie "fair" + "totgestreichelt" - 2cents -Ebent! Ich mag Krustenschinken (LEIDER Formfleisch) mit Imitatkäse zwischen zwei getoasteten Weißbrotscheiben erhitzt.
Ich mag keinen richtigen Käse, sondern nur die Lappen, die auch im BigMac sind. Gäbe es echten Krustenschinken, würde ich den auch kaufen.
Ansonsten esse ich einmal im Monat Currywurst und alle drei Monate 250g Gehacktes (als Soße mit Nudeln)...
Herr Graf, Sie sind doch eh "nichthier" und fern jeder Seinszustandes?!
... naja...es ist die "Charmatik", die ich "selektiv" zu nutzen weiss......
P.
Sie wollen die Biene doch eh nur ins Bett kriegen! Ich hingegen watschel zufrieden alleine in meine Kiste!...es ist die "Charmatik", die ich "selektiv" zu nutzen weiss......
Fürchten ??? Was ist das ??? -...ich bin doch noch in "inhier" - wovor fürchtest du dich denn...?...
P.
Sie wollen die Biene doch eh nur ins Bett kriegen! Ich hingegen watschel zufrieden alleine in meine Kiste!