Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Allein in der Kiste kann latürlich sähr zufriedenstellend sein - das wäre 1 Variante :-)

...nunja...:D...

Es gäbe auch noch Variante 2, die bedeutet, dass "Unfug" getrieben wird...:D...und da "Unfug" Eines meiner Quasispezialgebiete ist, könnte daraus theoretisch resultieren, dass...

...but: This will never happen!!!

P.:-):-*

Sie mögen ein Djentlemän sein, aber bestimmt kein Gentleman.
Dann wüssten Sie, dass Waschbären immer Gentlemen sind.

...sehr geehter Herr Waschbär, was sind "Djentlemän"...?...

Meine absolute Anständigkeit ist zweifelsfrei vorhanden und duldet keinen Widerspruch...:opa:...würdest du "diese Tatsache" tatsächlich anzweifeln wollen...?...

P.:-):bier:

Welches Schnuffeltuch darf ich dir reichen @Cadfael ? |)
:-)
P.S. auch der Graf @Prof-A. braucht nicht mehr als ein Schnuffeltuch von mir - |)
🌟
P.P.S. aus der EisBar✨ das Schnuffeltuch zum Lächeln + Aufwärmen ... oder so ... ✨ 💫 ✨

Zuletzt bearbeitet:

Oh , :idee: - wie wundervoll - Skaten ist sooo Coool -
Skaten war mir leider! immer zu dynamisch :cool: sooo schade - über ein wenig Inlinern kam ich nie hinaus - Dynamik nur u.U. beim Bassen möglich + beim Bass immer nur platonisch ;-) - Sleep Well + tomorrow during the day: - Go Waschbär Go - :-)
🌟
Äh... ich bin auch noch nie über 2,5m geskatet...
Richtig aktiv ist nur unser Erdmännchen @Reddy ...!

Mich hätte es auch interessiert.
Mich ebenfalls...
Ich könnte mir Folgendes vorstellen:

Man mag gern den Geschmack von Fleisch, kann sich aber mit der heute leider üblichen Haltung und Behandlung von Tieren nicht abfinden. Um das also auch nicht weiter zu unterstützen aber trotzdem auf seinen Geschmack zu kommen, sucht man nach Alternativen, die dem sehr nahe kommen.
Naja, zusammenfassend geht es für mich nicht darum, das "Fleisch" zu "immitieren". Leckere, natürliche, pflanzlichem herzhafte (u.a. Geschmacksrichtung "umani" wie z.Bsp Oliven) Nahrungsmittel stehen für mich im Focus :hat:
Ich habe einen etwas längeren Text an den Grafen geschrieben, da es für mich ein wichtiges Thema ist. Es ist ausschließlich meine persönliche Meinung. Ich will niemanden missionieren.
Wenn tatsächlich Interesse an meiner Meinung hierzu besteht kann ich den Text auch hier reinstellen. Aber vielleicht wäre es an anderer Stelle besser aufgehoben, um eine Diskussion zu dem Thema auf der Parkbank zu vermeiden.

Zurück
Oben Unten