fmm
Well-Known Member
Melde mich ab ins Land der Träume.
Bis nachher, und tut nichts was ich nicht auch tuen würde.
Bis nachher, und tut nichts was ich nicht auch tuen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie mögen ein Djentlemän sein, aber bestimmt kein Gentleman....es liegt mir völlig fern, derartige Dinge auch nur "in Betracht" zu ziehen... - ...ich bin eine "Gentleman" und kein "Waschbär"......
Allein in der Kiste kann latürlich sähr zufriedenstellend sein - das wäre 1 Variante
Sie mögen ein Djentlemän sein, aber bestimmt kein Gentleman.
Dann wüssten Sie, dass Waschbären immer Gentlemen sind.
POTENTIELLER SCHWEINKRAM!
Welches Schnuffeltuch darf ich dir reichen @Cadfael ?
P.S. auch der Graf @Prof-A. braucht nicht mehr als ein Schnuffeltuch von mir -
platon llässt grüssen...die Assoziation "Schnuffeltuch" lässt Spekulationen freien Raum, das sollte dir "klar" sein.........
P.
platon lässt grüssen
Ich nehme das Schnuffeltuch mit den Würstchen drauf - und watschel jetzt in meine Kiste.Welches Schnuffeltuch darf ich dir reichen @Cadfael ?
- hier dein individuellles Schnuffeltuch lieber Gentleman Waschbär @Cadfael geruhsame Nacht - platonische bassige Grüsse - Sleep Well -Ich nehme das Schnuffeltuch mit den Würstchen drauf - und watschel jetzt in meine Kiste.
Mein neues Hobby...
Äh... ich bin auch noch nie über 2,5m geskatet...Oh , - wie wundervoll - Skaten ist sooo Coool -
Skaten war mir leider! immer zu dynamisch sooo schade - über ein wenig Inlinern kam ich nie hinaus - Dynamik nur u.U. beim Bassen möglich + beim Bass immer nur platonisch - Sleep Well + tomorrow during the day: - Go Waschbär Go -
Skaten....jo mit 14 odda so.....Inliner ab 25 bis 35 odda so......mittlerweile fröhne ich mehr dem ExtremcouchingÄh... ich bin auch noch nie über 2,5m geskatet...
Richtig aktiv ist nur unser Erdmännchen @Reddy ...!
Mich hätte es auch interessiert.
Mich ebenfalls...
Ich könnte mir Folgendes vorstellen:
Man mag gern den Geschmack von Fleisch, kann sich aber mit der heute leider üblichen Haltung und Behandlung von Tieren nicht abfinden. Um das also auch nicht weiter zu unterstützen aber trotzdem auf seinen Geschmack zu kommen, sucht man nach Alternativen, die dem sehr nahe kommen.
Ich habe einen etwas längeren Text an den Grafen geschrieben, da es für mich ein wichtiges Thema ist. Es ist ausschließlich meine persönliche Meinung. Ich will niemanden missionieren.Naja, zusammenfassend geht es für mich nicht darum, das "Fleisch" zu "immitieren". Leckere, natürliche, pflanzlichem herzhafte (u.a. Geschmacksrichtung "umani" wie z.Bsp Oliven) Nahrungsmittel stehen für mich im Focus