Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...
Sinn im Sinne von ... ? ... was ???...ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.
Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...
P.
- dabei geht es weniger um "Fleischersatz" sondern eher um Pflanzliche Eiweiße sowie ein herzhaftes Aroma - wäre auch eine Bariante, oder nicht ? ...
Ich könnte es dir erklären , wenn es dich wirklich interessiert....ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.
P.
Ich könnte es dir erklären , wenn es dich wirklich interessiert.
Geht los....gerne, aber nur per P.N....
P.
Wer sich das nicht leisten kann, soll eben eine Revolution anzetteln.
...gerne, aber nur per P.N....
P.
Mich hätte es auch interessiert.Geht los.
Du hier, um diese Uhrzeit?Mich hätte es auch interessiert.
Hab ein bisschen nachgelesen wer sich hier die letzten Tage mit wem amüsiert hat.Du hier, um diese Uhrzeit?