Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...

Da stimme ich Ihnen zu Herr Graf.
Wenn ich Fleisch essen will, dann esse ich Fleisch.
Wenn ich Gemüse essen will, dann esse ich Gemüse.

...ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.

Wenn ich "Fleisch" esse, dann tue ich das - und wenn ich kein Fleisch esse, brauche ich auch keinen "Ersatzstoff", der mir vorgaukelt, "Fleisch" zu sein... - ...dann nehme ich doch lieber "Käse"...

P.:-):bier:
Sinn im Sinne von ... ? ... was ???
- dabei geht es weniger um "Fleischersatz" sondern eher um pflanzliche Eiweiße sowie ein herzhaftes Aroma - wäre auch eine variante, oder nicht ? ;-)... :-)

Edith findet Tippfehler :rolleyes: "B"" zu "V" + "P" zu "p"

Zuletzt bearbeitet:
- dabei geht es weniger um "Fleischersatz" sondern eher um Pflanzliche Eiweiße sowie ein herzhaftes Aroma - wäre auch eine Bariante, oder nicht ? ;-)...

...ich "persönlich" empfinde es als "unehrlich", "Fleischersatzstoffe" zu nutzen - entweder esse ich "kein Fleisch" - das ist doch OK - oder ich esse Fleisch (das fällt mir allerdings mittlerweile (wegen diverser Geschichten) schon Etwas schwer - möchte und kann aber nicht gänzlich darauf verzichten)...

P.:-):-*

...ich frage mich häufiger, warum "Vegetarier" Tofu o.ä. als "Fleischersatz" nutzen wollen - es macht doch gar keinen Sinn.

P.:-):bier:
Ich könnte es dir erklären , wenn es dich wirklich interessiert.

Und ich bleibe dabei...
Wer gerne Tiere isst, der soll sich bitte fair gehandeltes Tier kaufen.
Gegen Billigfleisch bin ich schon seit vielen Jahren!
Wer sich das nicht leisten kann, soll eben eine Revolution anzetteln.

Ich empfinde es als "natürlich" Fleisch zu essen.
Menge und Kosten des Fleisches sind eine andere Sache.
Und wenn sich manche Leute nicht genug teures Fleisch leisten können, ist das Sache des Sytems.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten