Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hapshapsschnapphapshapsschnappidischnappschnapphapp ich!Hier sind zumindest mal 10 Mettbrötchen für Dich! *Feuer frei"....
Ey monochrome Hämoglobin-Dampflok, hast du Dich heute etwas zu früh auf die Bank gesetzt?
So wird es in Frankreich und - wenn ich richtig erinnere - in Italien gemacht.Ich bin jo Pälzer, abber des trinke mir jo noch ned ämol
Nee, hast Du nicht. Du bist sowieso unser bester Waschbär.Habe ich schon mal erwähnt, dass ich einer der größten Waschbären aller Zeiten bin?
Jo, ich passe auf! Ist alles gutgegangen!"ungeschicktes Fleisch muss ab"... also hüte er sich vor "schnellen Messern"...
Danke für diese Bilder...Wie soll ich mich fotografieren, wenn ich schlafe?
Ich verlange ja auch kein Bild eines onanierenden oder charmatisierenden Grafen...
Ist alles gutgegangen!
Gute Nacht zusammen!
Hats da drüben noch nen Gute-Nacht-Trunk in einem druckfesten Behälter zum rüberfeuern?
Aber sicher! Hier eine 50 Liter Portion vom allerbesten Bier! *Knopf drück*Eeeeey Waschbärchen! Hats da drüben noch nen Gute-Nacht-Trunk in einem druckfesten Behälter zum rüberfeuern?
Hier eine 50 Liter Portion vom allerbesten Bier
NEIN..."Hansa Pils"...?... ...
P.
Gibt´s das überhaupt noch? Oder sind das 40 Jahre alte Restbestände?..."Hansa Pils"...?... ...
P.
ei....des war awwa vorgerschdern….odda ?Gabunga hela nabunga hito mazu...
awwa mit Senf biddeIch glaub, ich versuch mal Mettbrötchenschnaps herzustellen. Das könnte hier der Renner werden...
Oder sind das 40 Jahre alte Restbestände?