Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1595000920504.jpeg
1,2,3,hier kommt die Polizei :O!

Leute, ohne Mist.
Ich hätte wirklich gerne so ein Teil.
Ohne Blaulicht, eher mit Batmobilfunktionalitäten.
Wobei für mich selbstredend der geringe Parkplatzbedarf vorrangig eine Rolle spielen würde.
Passen denn da wenigstens die Einkäufe rein? Scheint mir sehr knapp zu sein. Ob das unterm Strich wirklich so praktisch wäre?
Und ne Frau und ein Bass und ne Kiste Bier?

Damit kann die Polizei dann auch Taschendiebe auf dem Gehsteig verfolgen. ;-)
Leute, ohne Mist.
Ich hätte wirklich gerne so ein Teil.
Ohne Blaulicht, eher mit Batmobilfunktionalitäten.
Wobei für mich selbstredend der geringe Parkplatzbedarf vorrangig eine Rolle spielen würde.

Genau. Das Ding kannst/musst Du dann am Fahrradständer anketten, damit man es nicht wegträgt. :evil:

Passen denn da wenigstens die Einkäufe rein? Scheint mir sehr knapp zu sein. Ob das unterm Strich wirklich so praktisch wäre?
Und ne Frau und ein Bass und ne Kiste Bier?
Nee, ist ein Einsitzer ohne nennenswerten Laderaum. Für Single-Einkäufe mag das gehen. Hier hat eine Maler so ein Teil um von Baustelle zu Baustelle zu fahren und die Leute zu kontrollieren. Ansonsten nur für den Spaß zu gebrauchen, und das ist dann wieder nicht umweltfreundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Passen denn da wenigstens die Einkäufe rein?
Nein, aber "ins" Fahrrad ja auch nicht. ->alles
Für mich ist das Ding letztlich im urbanen Raum eine echte Alternative.
Konkret in meinem Fall. Städtisches Umfeld, eine Garage, keine sonstigen Parkplätze weit und breit. Ein Auto ist vorhanden.

Das Auto nutze/n ich/wir für die weiteren Entfernungen. Zweimal Urlaub. 4-5 Kurztrips, die auch mit ÖvN funktionieren würden.
Ich habe einen Hof mit enger Einfahrt, dort könnte ich mit dem "Renault" reinfahren ohne groß nachzudenken.

Steckdose ist am Start. Für mich passt das ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:O! was es alles gibt
Ich hatte zur Schulzeit kurzzeitig mal nen Linkshänderfüller….jo...ich hab koin Unnerschied gemerkt...hmm….vielleicht hätt ich doch Metzger wern solln :nix:
Ein Glück, dass Du Rennfahrer geworden bist! Das scghnellste Erdmännschen in diesem Universum!
Go,go,go, Erdmännchen go!!!

:govampire:
Ich bin jo Pälzer, abber des trinke mir jo noch ned ämol :guilty:
Hier wird übrigens heute experimentiert. Mit veganem Hack. Rein interessehalber.
Höflichkeitshalber, intressenhalber hab ich es probiert.
Entweder Hackfleisch oder keins. Aber kein Pseudokrams. Bääääh xx(
Macht doch überhaupt kein Spaß :-(
Sehr gut. Sowohl das Bild , als auch das Essen. :great:
Ist der Hoschman nicht da ? :confused:
Doch, hab gleich ne halbe Flasche Gewürzketchup drüber gekippt, dann konnte man es ertragen. :teufel:
Hängerkupplung
Hänger
Des hääßt Anhänger und Anhängerkupplung :guilty:
De Hänger hoschd in de Hoss (in der Hose) :evil:

Höflichkeitshalber, intressenhalber hab ich es probiert.
Entweder Hackfleisch oder keins. Aber kein Pseudokrams. Bääääh xx(
Macht doch überhaupt kein Spaß :-(
Mit Verlaub, ich denke dass liegt nur daran das du es wusstest und grundsätzlich ablehnst.
Wir haben mal ein Hackfleischgericht mit veganem Hack für Gäste gekocht und im Vorfeld kein Wort darüber verloren.
Nach dem Essen haben wir dann gefragt ( es war übrigens alles aufgegessen) wie es so geschmeckt hat. Antwort : Super lecker , was war denn da so drin?
Als wir es aufgeklärt haben kam : Echt ? Das hätten wir nie gemerkt. Voll lecker!
Ich bin mit recht sicher , dass es tatsächlich häufig mit Klischees und der inneren Einstellung zu tun hat.
Das macht aber nix. Jeder wie er mag. Ich wollte das nur mal so erzählen. :-) :great:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, iich denke dass liegt nur daran das du es wusstest und grundsätzlich ablehnst.
Wir haben mal ein Hackfleischgericht mit veganem Hack für Gäste gekocht und im Vorfeld kein Wort darüber verloren.
Nach dem Essen haben wir dann gefragt ( es war übrigens alles aufgegessen) wie es so geschmeckt hat. Antwort : Super lecker , was war denn da so drin?
Als wir es aufgeklärt haben kam : Echt ? Das hätten wir nie gemerkt. Voll lecker!
Ich bin mit recht sicher , dass es tatsächlich häufig mit Klischees und der inneren Einstellung zu tun hat.
Das macht aber nix. Jeder wie er mag. Ich wollte das nur mal so erzählen. :-) :great:
Heute würden die Kinks wohl singen...
Hack will be Tofu and Tofu will be Hack
It's a mixed up meet of Tofu and Hack - and so was Lola...

Zurück
Oben Unten