G
Gast5650
Guest
Schmeckt gut und macht lustig."Spaßbraten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmeckt gut und macht lustig."Spaßbraten"
Sehr gut. Sowohl das Bild , als auch das Essen.Hier wird übrigens heute experimentiert. Mit veganem Hack. Rein interessehalber.
Anhang anzeigen 401402
Deshalb liegt das Bild auch ATK-like auf der Seite. Logisch, oder?
Das Ganze Bad läge auf der Seite. Und ich daneben.Hey, gut gemacht.
Wenn @ATK411 das gemacht hätte, würden die Regale nutzlos, um 90 Grad gedreht, neben dem Spiegel hängen.
Leute, ohne Mist.Anhang anzeigen 401437 1,2,3,hier kommt die Polizei
Passen denn da wenigstens die Einkäufe rein? Scheint mir sehr knapp zu sein. Ob das unterm Strich wirklich so praktisch wäre?Leute, ohne Mist.
Ich hätte wirklich gerne so ein Teil.
Ohne Blaulicht, eher mit Batmobilfunktionalitäten.
Wobei für mich selbstredend der geringe Parkplatzbedarf vorrangig eine Rolle spielen würde.
Anhang anzeigen 401437 1,2,3,hier kommt die Polizei
Leute, ohne Mist.
Ich hätte wirklich gerne so ein Teil.
Ohne Blaulicht, eher mit Batmobilfunktionalitäten.
Wobei für mich selbstredend der geringe Parkplatzbedarf vorrangig eine Rolle spielen würde.
Nee, ist ein Einsitzer ohne nennenswerten Laderaum. Für Single-Einkäufe mag das gehen. Hier hat eine Maler so ein Teil um von Baustelle zu Baustelle zu fahren und die Leute zu kontrollieren. Ansonsten nur für den Spaß zu gebrauchen, und das ist dann wieder nicht umweltfreundlich.Passen denn da wenigstens die Einkäufe rein? Scheint mir sehr knapp zu sein. Ob das unterm Strich wirklich so praktisch wäre?
Und ne Frau und ein Bass und ne Kiste Bier?
Hängerkupplung für einen Fahrradanhänger? Hauptsache die Frau passt dann in den Hänger.Passen denn da wenigstens die Einkäufe rein? Scheint mir sehr knapp zu sein. Ob das unterm Strich wirklich so praktisch wäre?
Und ne Frau und ein Bass und ne Kiste Bier?
Nein, aber "ins" Fahrrad ja auch nicht. ->allesPassen denn da wenigstens die Einkäufe rein?
Vergiss die richtigen Kräuter für den Spaß nicht!Schmeckt gut und macht lustig.
was es alles gibtein Linkshändermesser
Ein Glück, dass Du Rennfahrer geworden bist! Das scghnellste Erdmännschen in diesem Universum!was es alles gibt
Ich hatte zur Schulzeit kurzzeitig mal nen Linkshänderfüller….jo...ich hab koin Unnerschied gemerkt...hmm….vielleicht hätt ich doch Metzger wern solln
Rotweinschorle
Höflichkeitshalber, intressenhalber hab ich es probiert.Hier wird übrigens heute experimentiert. Mit veganem Hack. Rein interessehalber.
Doch, hab gleich ne halbe Flasche Gewürzketchup drüber gekippt, dann konnte man es ertragen.Sehr gut. Sowohl das Bild , als auch das Essen.
Ist der Hoschman nicht da ?
Des hääßt Anhänger und AnhängerkupplungHängerkupplung
Hänger
Mit Verlaub, ich denke dass liegt nur daran das du es wusstest und grundsätzlich ablehnst.Höflichkeitshalber, intressenhalber hab ich es probiert.
Entweder Hackfleisch oder keins. Aber kein Pseudokrams. Bääääh
Macht doch überhaupt kein Spaß
Heute würden die Kinks wohl singen...Mit Verlaub, iich denke dass liegt nur daran das du es wusstest und grundsätzlich ablehnst.
Wir haben mal ein Hackfleischgericht mit veganem Hack für Gäste gekocht und im Vorfeld kein Wort darüber verloren.
Nach dem Essen haben wir dann gefragt ( es war übrigens alles aufgegessen) wie es so geschmeckt hat. Antwort : Super lecker , was war denn da so drin?
Als wir es aufgeklärt haben kam : Echt ? Das hätten wir nie gemerkt. Voll lecker!
Ich bin mit recht sicher , dass es tatsächlich häufig mit Klischees und der inneren Einstellung zu tun hat.
Das macht aber nix. Jeder wie er mag. Ich wollte das nur mal so erzählen.