Cadfael
Waschbär
Gabunga hela nabunga hito mazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabunga hela nabunga hito mazu...
Ich mache auch Yoga, und kann schon die Stellung "stehender ältere Herr"...
(Fischköpfe bleiben im Lande )
Wakari masta, Toranaga Sama.Gabunga hela nabunga hito mazu...
Ihr braucht einen Hoschi
Ich hab einen
Ich brauche vor allem Werkzeug für Ungeschickte.
Ich kann bereits die Stellung "Schlafender Waschbär in Kiste"...
Ich verlange ja auch kein Bild eines onanierenden oder charmatisierenden Grafen...
Wenn ein Waschbär schläft, dann schläft er. Davon Fotos zu fordern ist absurd....normalerweithe müththte ich "Thatithfaktion" fordern.........eure "Durchthchlaucht"...
Als Waffe wähle ich auch gegen dern Garfen Proffessor die Zähne!
Davon Fotos zu fordern ist absurd.
Und jetzt???
Unn meine kleinste Tochter. Merkt ihr selbst, ne?Aloha, ich geb mal einen aus, der 17.07. scheint ein guter Geburtstag für Basser*innen zu sein!#Heute haben Geburtstag:
- Abe Laboriel
- Lou Barlow
- Paul Hinojos
- Geezer Butler
- Ron Asheton
Prost!
Dann musst Dz ihr aber von Geeezer Butler erzählen!Unn meine kleinste Tochter. Merkt ihr selbst, ne?
Und wie alt ist sie geworden?
Richtiiiisch:
Anhang anzeigen 401492Anhang anzeigen 401493
Und wie alt ist sie geworden?
Die kennt den schon ganz gut. Den mag sie auch. God is dead findet sie klasse.Dann musst Dz ihr aber von Geeezer Butler erzählen!
Hier sind zumindest mal 10 Mettbrötchen für Dich! *Feuer frei"....Die kennt den schon ganz gut. Den mag sie auch. God is dead findet sie klasse.
Nachdem sie heute beim wandern irgendwann "naggisch durch die Kirche" sang und dabei fröhlich vor sich hinhopste, kam in mir die Frage auf, ob wir vielleicht doch nicht so viel Musik in der Richtung hören sollten....