Chuck
MusicMan
In einen 2CV eine PA einbauen?Nen Citroën mit viel Platz für PA reinmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einen 2CV eine PA einbauen?Nen Citroën mit viel Platz für PA reinmachen
Einen wunderschönen Nachmittag lieber Herr Graf!... und natürlich einen speziellen Spezialgruss an "Lady @Iron Maiden "....
MM-style?
Picknick
Ich auch.Ich brech ab!
Nö. Ich habe voll Bock das zu lernen. Allerdings fällt mir das theoretische nicht so leicht .Musst' dich von irgendwas ablenken?!
Neues Auto dafuer kein Tisch mehrPicknick
Dann ist es ziemlich weit vorne...Wenn das so fährt, wie die spielen ...
Nen Citroën mit viel Platz für PA reinmachen
....
Dann ist es ziemlich weit vorne...
Also in dieser Saison aber recht konstant. Und nach den Ergebnissen der Konkurrenz ist sogar das Unentschieden von gestern ein Erfolg. Ich würde mal sagen die Champions League Teilnahme ist so gut wie sicher. Und das ist nach der letzten Saison ein enormer Erfolg.Sporadisch, sehr sporadisch!
Jap. Vier Finger breit Wein, vier Finger breit Wasser. Beim abmessen des Wassers ist die Hand axial um neunzig Grad zu drehen.Da muß man glaub ich auch aufs Mischungsverhältnis achten?
schicke Buxe haste da an und die Decke ist außerordentlich schön.
'n blauesWass'n genau?
Der Herwig hat es schon drauf. Cooler Typ.Das höre ich heute zum ersten mal
Das ist schweinegeil.
Achso..., Namen sind Schall und Rauch...
Der hat zum Beispiel mit Ulla Meinecke einiges gespielt. Alles schon etwas her. Aber gute Mucke ist zeitlos.Ich habe gerade mal gegoogelt was das für ein Freak ist...
Jetzt weis ich warum mir das so gut gefällt.