Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fein. Es gibt viel zu tun, erstmal holst a Bier bitte:-)

Musst vorbeikommen, unsren neuen Proberaum mauern ;-) da gibts Bier, von mir bewacht :D:bier:

Die Damen bitte nicht vergessen

Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen, bitte um Entschuldigung

Das heißt doch Taufkirchen an der Pram?

Nein, Taufkirchen an der Pram liegt in Österreich irgendwo, gibt jede Menge Taufkirchen ist mir aufgefallen :D

Anhang anzeigen 205939

neues Spielzeug :juhuu::juhuu::juhuu:
Objektiv kommt morgen :rock::rock::rock:
Ich bekomme in den nächsten Tagen auch ein neues Spielzeug:
b0c54bb1b2c4b501d5fdc1de8f2aebdf.jpg

Objektive habe ich schon.

Wenn die bei mir bleiben darf, dann werde ich die hier
41kQviEZmnL._SY355_.jpg

inkl. Zubehör, vermutlich aber ohne Objektiv, verkaufen. Falls dann jemand Interesse hat...

Nö, ist ne Stunde von mir entfernt. Was gibts denn für ein Auto?
Nen Citroën :bier: mit viel Platz für PA reinmachen :bier:
Vielstoffmotor. Fährt mit Schorle.
:O!:govampire: Lieber Frau und Kind erschoss als ä drobbe Woi vergoss :whistle::rofl:
Jep
Ein Schalkemobil. Juhu. :bier::D
Muahahahahahahahahaha :rofl:
:O!Schnauze Weib, du hast wohl noch Restallohohl vom Purzeltach, oder!?:D
Und blau ist hässlich!xx(|)
:moose_head:

:O!Das würde der Hoschi nie zulassen!:D
Jep, er hat mich aber auf ne Idee gebracht, muss mal kurz inne Küche, Schorle anrühren :claphands:
Schlechte Planung! :opa:
Hätteste auch alles zusammen machen können! :whistle:
Nee, bin ich nich'. :nix:
mach ich doch ;-)morgen schau ich ihn an, bezahle, nehm den Brief mit, lass ihn zu. Schilder sind bereits unterwegs, Kennzeichen reserviert. Dem Verkäufer hab ich gesagt, wenn ich schon im kölner Einzugsgebiet mit dem Namen Kölsch bei ihm ein Auto kaufe, dann muss im Kofferraum aber ne Kiste Reißdorf Kölsch stehen 8D;-):prost: und nächste Woche, wenn wir bei dir sind nehmen wir ihn mit und lassen den Zafira dort, weil jemand aus Emden kommt und ihn dort abholt. Perfekt Hoschilike durchgeplant :whistle::stolz:

meine Verehrung Herr Graf :hat:

...einen guten...:gruebel:...Spätnachmittag wünsche ich ihnen, "Lord Twelvetubes"...:hat:... und natürlich einen speziellen Spezialgruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:-*...

Da bin ich tatsächlich noch ein alter Esel. :-):bier:

...was könnte ich dazu wohl schreiben...:gruebel::gruebel::gruebel:...tue ich aber nicht...:stolz:...:prost:...

Und blau ist hässlich!xx(|)

...ich wiederhole mich ungern, aber für dich...:heartbeat:...mache ich eine Ausnahme..."..."Schnautze!..."...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Lebenden und lieben Liebenden ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Krypticus Noting"...:prost::prost:...für die zeitweilige Bereitstellung einer Wohneinheit zum...bass-guitarbass-guitarbass-guitar...).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten