Bassologe
Goldmember
... 2 Cappuccini,2 Brioche mit Marmelade,1gr.Glas Wasser,(nicht fuer mich) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... 2 Cappuccini,2 Brioche mit Marmelade,1gr.Glas Wasser,(nicht fuer mich) ...
Das stimmt,den Luxus in der Beiz zu fruehstuecken lassen wir uns nicht nehmen,2 Cappuccini,2 Brioche mit Marmelade,1gr.Glas Wasser,(nicht fuer mich),und zum Abschluss 2 Espresso 9.30€.
Ja - ich war schon am überlegen, ob die 9,30€ nur für die beiden Espressi zu bezahlen sind.Von den Preisen kann man hier nur träumen.
Ja mei es gibt solche und solche: die Einen mit einer "strong opinion" und die Anderen, die im Unterbewussten was kompensieren wollen/müssen....ich bin "zu alt" geworden, um mich mit "Blödsinn" noch weiterhin beschäftigen zu wollen...
... "Sägen" an den Grundfesten einer demokratischen Grundordnung. Das sollten wir aber im Rahmen "der Parkbank" nicht weiter vertiefen.
P.
nichts reimt sich auf bassic
Okay, deine Theorie, dass sich nichts auf Bassic reimt, ist, glaub ich, hinreichend wiederlegt...
weil ich Lyrik lieber gänzlich ohne Reime mag. Am besten auch noch metrisch frei
Also ganz normale Sätze?
So isses, wurde auch höchste Zeit. Guten Abend zusammen!Guten Abend allerseits - endlich Wochenende !
höchste Zeit
Das Sprachgut, das ich unterrichte, wird manchmal als Kompromiss aus Normanno-Französisch, Niederländisch und Niederdeutsch beschrieben. Da ist schon ein ordentlicher Anteil germanischer Sprachen dabei."Germanisches Sprachgut"
Müsste deine Steigerung nicht eher so aussehen:
Ich frage doch nur. :unschuldig guck: Es ist deine Entscheidung, was du draus machst....ich weiss wirklich nicht, was dich "meine Steigerung" angehen würde... ...
P.
Es ist deine Entscheidung, was du draus machst.
Das stimmt,den Luxus in der Beiz zu fruehstuecken lassen wir uns nicht nehmen,2 Cappuccini,2 Brioche mit Marmelade,1gr.Glas Wasser,(nicht fuer mich),und zum Abschluss 2 Espresso 9.30€.
Ja mei es gibt solche und solche: die Einen mit einer "strong opinion" und die Anderen, die im Unterbewussten was kompensieren wollen/müssen.
teoretycznie świat jest kulą, praktycznie też. Dlaczego ludzie-jaszczury tak naprawdę wierzą w świat pizzy...?......*..."......
........teoretycznie świat jest kulą, praktycznie też. Dlaczego ludzie-jaszczury tak naprawdę wierzą w świat pizzy...?......*..."......
Und gewiß, उपदेशो मूर्खाणां प्रकोपाय न शान्तये ऽस्ति (müßte Google Translate können, aber bei Erklärungsbedarf gerne hier fragen. Man beachte, daß hier मूर्ख und nicht देवानांप्रिय o.ä. steht. Ich muß immer noch kichern, wenn ich daran denke, daß ट्रुम्पस्य Anhänger letzteres wörtlich mißverstehen würden...)
aber bei Erklärungsbedarf gerne hier fragen
teoreticky je svět koule a prakticky taky. Proč vlastně ještěří lidé věří ve svět pizzy
no tak na zdraví
Auf meiner Pizza laufen Reptiloide herum...
Ein Haiku?."Die Schuhsohle"...
..."...Es sei eine Schuhsohle, gegerbt aus Hühnerhaut -
... - ...dünn und knusprig besprenkelt - Hunger..."...
to logarjasmo parakaloHerr Ober! Auf meiner Pizza laufen Reptiloide herum...
Ein Haiku?
Ein Haiku?