Das hat mich jetzt inspiriert. Da lege ich mir direkt ne Ulla CD auf. Das höre ich immer wieder gerne. Ganz was besonderes für mich.Habe ich gerade gelesen und das er bei Spliff getrommelt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat mich jetzt inspiriert. Da lege ich mir direkt ne Ulla CD auf. Das höre ich immer wieder gerne. Ganz was besonderes für mich.Habe ich gerade gelesen und das er bei Spliff getrommelt hat.
Ulla Meinecke
Was geht ab Herr Doppler ?
Siehschd wemma kummeWass'n genau?
Citroen hat nicht nur den 2cv gebaut, gab doch damals noch diese Wellblechbusse....... Oder heute den Jumpy odasoIn einen 2CV eine PA einbauen?
Ich übersetze mal! Er meint, das er mit Ula nicht so ganz klar kommt!Was geht ab Herr Doppler ?
Hoschis Citroën hab ich gesehen, war neulich bei mir in der Gegend vor nem Baumarkt.Citroen hat nicht nur den 2cv gebaut, gab doch damals noch diese Wellblechbusse....... Oder heute den Jumpy odaso
Früher hieß das Ju 52!Hoschis Citroën hab ich gesehen, war neulich bei mir in der Gegend vor nem Baumarkt.
Anhang anzeigen 211416 Anhang anzeigen 211417 Anhang anzeigen 211418
'n blaues
Hoschis Citroën hab ich gesehen, war neulich bei mir in der Gegend vor nem Baumarkt.
Anhang anzeigen 211416 Anhang anzeigen 211417 Anhang anzeigen 211418
Sein Problem. Er kommt mit vielen Dingen nicht klar. ..übersetze mal! Er meint, das er mit Ula nicht so ganz klar kommt
Ich wollte halt diplomatisch vermitteln!Sein Problem. Er kommt mit vielen Dingen nicht klar. ..
Das war auch sehr freundlich von dir. Vielen Dank. Dafür bekommst du ein Bagbander von mir. Prost.Ich wollte halt diplomatisch vermitteln!
Und ich???? Ich war heute auch noch nicht frech zu Dir....Das war auch sehr freundlich von dir. Vielen Dank. Dafür bekommst du ein Bagbander von mir. Prost.
Halt den Schnabel!Und ich???? Ich war heute auch noch nicht frech zu Dir....
Ich könnte jetzt natürlich SCHNAUZE sagen. Mach ich aber nicht. Hier hast du auch ein Bagbander.Und ich???? Ich war heute auch noch nicht frech zu Dir....
Wann?Auf so einem Ding (Citroen H) habe ich fahren gelernt
Ich weiß. Aber der Hoschi nicht.Citroen hat nicht nur den 2cv gebaut
Genauso inflationär wie die Neunkirchen in unserer Gegend.