Ich habe keine Verhältnisse. Ich habe meine Holde. Und Morgen haben wir unseren 10.Hochzeitstag. Zur Feier des Tages fahren wir auf die Insel Poel und lassen es uns gut gehen.für deine Verhältnisse......ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Verhältnisse. Ich habe meine Holde. Und Morgen haben wir unseren 10.Hochzeitstag. Zur Feier des Tages fahren wir auf die Insel Poel und lassen es uns gut gehen.für deine Verhältnisse......ja
Vielen Dank.Dann viel Freude.
Irgendwie bin ich fix und alle von der Woche. Naja, ned irgendwie - ich weiß nur zu gut warum. Aber grad fängt der Montag an. WOCHENENDE!
Ich habe keine Verhältnisse. Ich habe meine Holde. Und Morgen haben wir unseren 10.Hochzeitstag.
Ich danke dir!......ich wünsche Euch Alles erdenklich Gute für die "Nächsten 50 Jahre..."......
P.
Ich weiß. Aber der Hoschi nicht.
Letzte Woche ging es beim Bassunterricht um Tonleitern .Für viele hier wahrscheinlich ein Klacks, aber die vielen # und b muss ich mir erst mal mühsam aneignen. Das wird wohl noch dauern. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Der Fingersatz fällt mir nicht so schwer , wie die Theorie. Insgesamt habe ich allerdings das Gefühl, dass mich das Ganze spielerisch gut weiter bringt.
Es ist schon ziemlich lange her , dass ich mich so intensiv lerntechnisch , als ein Schüler, mit etwas befasst habe.
Nö, alles ruhig. Haben uns gestern wieder vertragenMoin! Hier donnert es, wie sieht es bei euch aus?
Muahahahahahahahahaha, wer kennt die DS nicht oder die legendäre Rosalie, Traction (Gangsterlimo)Ich weiß. Aber der Hoschi nicht.
Babbsaggbabbischer Ich kann sogar an einer 2CV die Zündung einstellen weil ich es gelernt habe
Im Osten schwarz, im Westen blauMoin! Hier donnert es, wie sieht es bei euch aus?
Ohne Bild keine FrisurGuten Morgen allerseits.
München, bedeckt, stürmisch, die Frisur sitzt.
Dir fällt das Lernen sicher leichter, als mir. Ich habe leichte Schwierigkeiten mir das alles zu merken.Bei den Tonleitern sind wir auch grad. Morgen darf ich endlich wieder hin.