Chuck
MusicMan
Optional Neukirchen. Neukirchen am Inn, Neukirchen vorm Wald...Ohja, da kenn ich auch einige in der Gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optional Neukirchen. Neukirchen am Inn, Neukirchen vorm Wald...Ohja, da kenn ich auch einige in der Gegend
Neukirchen beim heiligen Blut...Optional Neukirchen. Neukirchen am Inn, Neukirchen vorm Wald...
Warum denn bloß? Andere zahlen dafür einen heftigen Aufpreis, einen Bass mit Mojo zu bekommen.So Leutz..., ich habe Heute meinen Bass gewienert und das komplette Mojo der letzten Jahre entfernt...
... .
Er hat das Mojo gesammelt und verkauft es kiloweise...Andere zahlen dafür einen heftigen Aufpreis, einen Bass mit Mojo zu bekommen.
Habe ich gerade gelesen und das er bei Spliff getrommelt hat.
Der hat zum Beispiel mit Ulla Meinecke einiges gespielt. Alles schon etwas her.
Habe ich gerade gelesen und das er bei Spliff getrommelt hat.
Nach dem, was er geschrieben hat, hört sich das ein wenig eklig an.Er hat das Mojo gesammelt und verkauft es kiloweise...
...Na Sowas......
...Na Sowas......
..."Schnautze!"......
Und nun etwas völlig Anderes:
P.
Und dann ist noch nicht mal sicher, ob der Urin auch wirklich verpilzter von Herrn Fender istNach dem, was er geschrieben hat, hört sich das ein wenig eklig an.
Und dann ist noch nicht mal sicher, ob der Urin auch wirklich verpilzter von Herrn Fender ist
Ich hätte auch Klugscheißer sagen können............
P.
Ich hätte auch Klugscheißer sagen können...
Und dann ist noch nicht mal sicher, ob der Urin auch wirklich verpilzter von Herrn Fender ist
Klugscheißer!..."können" setzt "Können" voraus.........
P.
Klugscheißer!
Das war jedenfalls gekonnt von mir....ich nehme an, dass das ausgesprochen "empfindsam" gemeint ist - meine "dunkle Seite" hat nämlich gerade "Ausgang".........
P.
Das war jedenfalls gekonnt von mir.
Prost , alter Basskumpan!
Schlüre er dahin...Ein kleiner Schlürschluck Herr Chuck und gute Nacht.