DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Schnauze Weib, du hast wohl noch Restallohohl vom Purzeltach, oder!?Ein blaues
Und blau ist hässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnauze Weib, du hast wohl noch Restallohohl vom Purzeltach, oder!?Ein blaues
Das würde der Hoschi nie zulassen!Vielstoffmotor. Fährt mit Schorle.
Aaaaah. Der Quintenzirkel. Der kommt beim nächsten oder übernächsten Unterricht dran. Daher kannte ich das nicht. Da bin ich tatsächlich noch ein alter Esel.
Auto kaufen bist du in der Ecke?
Letzte Woche ging es beim Bassunterricht um Tonleitern .Für viele hier wahrscheinlich ein Klacks, aber die vielen # und b muss ich mir erst mal mühsam aneignen. Das wird wohl noch dauern. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Der Fingersatz fällt mir nicht so schwer , wie die Theorie. Insgesamt habe ich allerdings das Gefühl, dass mich das Ganze spielerisch gut weiter bringt.
Es ist schon ziemlich lange her , dass ich mich so intensiv lerntechnisch , als ein Schüler, mit etwas befasst habe.
Ein Schalkemobil. Juhu.
Den versuche ich auch gerade zu begreifen. Habe aber zu kleine Hände dafür.
Sag niemals nieDas würde der Hoschi nie zulassen!
Ihm würd die Düse gehen...Ich glaub', der Hoschi würde Dual-Use machen.
Da gibt es das Pfälzer Nachrüstset mit Direkteinspritzung in der FahrerkabineIch glaub', der Hoschi würde Dual-Use machen.
Was moanst, wia des bappt?mit Direkteinspritzung in die Fahrerkabine
Apple zickt
weil Display getauscht wurde
Keinen Apple?!jemand eine Idee?
Sehr schön.dem Hund gehts gut
Schön.der Frau auch
Grüß Gott Catfish!Grüß Gott Madame@Iron Maiden
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler.
Moin Keks-Gör.Guten Morgen Jungs & Mädels.
Fein. Es gibt viel zu tun, erstmal holst a Bier bittebin ich jetzt wieder einsatzbereit
Die Damen bitte nicht vergessenMahlzeit die Herren
Das heißt doch Taufkirchen an der Pram?richtig coolen Gig gestern In Taufkirchen bei München