Uffbasse! (Ich habe da so einen Gönner in Rimini)Jetzt rede dich mal nicht raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse! (Ich habe da so einen Gönner in Rimini)Jetzt rede dich mal nicht raus....
Don PuteUffbasse! (Ich habe da so einen Gönner in Rimini)
Dann musst Du sie einfach "überreden", bei Euch zu bleiben. Wenn Du höflich fragst, ist der Don Betone da sicherlich gerne behilflich.Kommt ja selten genug vor und ist sicherlich nur eine Frage von Stunden.
Ebenfalls Uffbasse! ICH habe da so einen Gönner im Norden...und der macht kurzen Prozess....Uffbasse! (Ich habe da so einen Gönner in Rimini)
isser ned süssUffbasse!!
Ach watt, son olles Flattertier... Der hat ja Schiss, dass ich ihn ebenfalls heimsucheEbenfalls Uffbasse! ICH habe da so einen Gönner im Norden...und der macht kurzen Prozess....
Also vor so einem Bettlaken mit 5 kg Inhalt fürchtet sich nun wirklich niemand.....Ach watt, son olles Flattertier... Der hat ja Schiss, dass ich ihn ebenfalls heimsuche
Mir kann es nur recht sein, wenn Ihr Euch in (falscher) Sicherheit wiegt...Also vor so einem Bettlaken mit 5 kg Inhalt fürchtet sich nun wirklich niemand...
Kleiner Knoten unten ins Laken, ein Bügeleisen dran gehängt und ab in die Nordsee. Das gilt bei der Mindermenge noch nicht mal als Verklappung.Mir kann es nur recht sein, wenn Ihr Euch in (falscher) Sicherheit wiegt...
Und ich sach noch...Heute haben wir sie mal. Im echt coolen Norden. Kommt ja selten genug vor und ist sicherlich nur eine Frage von Stunden.
Anscheinend wolltest Du ja wieder nicht hören:Dann musst Du sie einfach "überreden", bei Euch zu bleiben. Wenn Du höflich fragst, ist der Don Betone da sicherlich gerne behilflich.
Melde gehorsamst: Sonne angekommen
Aber nicht so lange da behalten, wir wollen hier auch was abhaben. Zur Zeit ist alles grau....Melde gehorsamst: Sonne angekommen
Das glaubt dir keiner, Frau Landblag...Melde gehorsamst:
Ich teile gerneAber nicht so lange da behalten, wir wollen hier auch was abhaben. Zur Zeit ist alles grau....
Das glaubt dir keiner, Frau Landblag...
Mit Verlaub Herr Chuck , ich bediene mich ausnahmsweise mal Ihrer Anmerkung:Ich teile gerne
Das glaubt dir keiner, Frau Landblag...
Na, dann gratuliere ich dem Herrn J.F. (keinesfalls zu verwechseln mit F.J.(S.)) ganz herzlich.Mit Verlaub Hr. Präsident Sie sind ein A......(in Turnschuhen) wird heute 70