Doch.Alleine traust Du Dich wohl nicht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch.Alleine traust Du Dich wohl nicht!?
Prost , Alter!Alleine traust Du Dich wohl nicht!?
Ich verstehe nicht miss, schon gar nicht absichtlich. Ich kann lesen, und Du schriebst "Kong"! ( Falls Du unseren geschätzten Mitbasser meintest, dann wäre "Herr Kong" natürlich die korrekte und unverwechselbare Bezeichnung gewesen. "Herr" Kong - soviel Zeit muss nunmal sein! )
Mensch nochmal, da kriegt man ja eine trockene Kehle heute, bei soviel Erklärungen...
Darauf erstmal einen kleinen Schluck.
Herr Chuck, Herr ATeKa, Herr Rettich, Herr Vogler, Herr Karl, Madame Beate...
Sehr zum Wohle
Und damit gleich keiner jammert, dass er/sie wieder vergessen wurde:
Prost
Im Kontext mit anderen Personen und einer Trageaktion muss man schon sehr bräsig sein, um das nicht zu schnallen.....Ich kann lesen, und Du schriebst "Kong"! (
Prosit Herr DopplerHerr Chuck, Herr ATeKa, Herr Rettich, Herr Vogler, Herr Karl, Madame Beate...
Das kennst du nicht? Dusselig, schusselig, blöde, dämlich, behämmert, bekloppt... Such dir etwas aus.
Ich nehm allesDas kennst du nicht? Dusselig, schusselig, blöde, dämlich, behämmert, bekloppt... Such dir etwas aus.
...schlicht würde auch noch gehen.Ich nehm alles
Am denken ist der Herr Chuck. Am denken... weil er es kann, tut er es auch, oft und erfolgreich!Dafür, dass Du des Denkens mächtig sein sollst, bist Du sehr häufig am grübeln....
Sie ist halt bräsig.Das kennst du nicht?
War klar, so bräsig, wie Du bist...Ich nehm alles
Danke Herr Doppler.oft und erfolgreich!
Oft und erfolgreich....soso....Danke Herr Doppler.
Aber so ein Vogel da versteht das eh nicht.
Sie ist halt bräsig.
Alt Sau altweil er es kann, tut er es auch, oft und erfolgreich!
öhm.... also ich kenne bräsig, aber mit Deinen angeführten Synonymen hat das nichts zu tun.Das kennst du nicht? Dusselig, schusselig, blöde, dämlich, behämmert, bekloppt... Such dir etwas aus.
Wer?Alt Sau alt
Sagt wer?öhm.... also ich kenne bräsig, aber mit Deinen angeführten Synonymen hat das nichts zu tun.
Ich zitiere mal:
Mit 'bräsig' wird einer Person eine behäbige Eigenschaft attribuiert. Eine gewisse Schwerfälligkeit, die nicht unbedingt auf Beleibtheitzurückzuführen ist, sondern einfach auf Trägheit, Inaktivität und Bequemlichkeit... Dies trifft meist nach einem guten Mahl zu, aber auch sonst auf den Zustand der Faulheit und Energielosigkeit.
Sage ich, weil ich es so kenne, sagt im zitierten Fall mundmische.de und sagt Familie Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/braesigWer?
Sagt wer?
Quelle des Zitates ? Das kann sich ja jeder ausdenken.öhm.... also ich kenne bräsig, aber mit Deinen angeführten Synonymen hat das nichts zu tun.
Ich zitiere mal:
Mit 'bräsig' wird einer Person eine behäbige Eigenschaft attribuiert. Eine gewisse Schwerfälligkeit, die nicht unbedingt auf Beleibtheitzurückzuführen ist, sondern einfach auf Trägheit, Inaktivität und Bequemlichkeit... Dies trifft meist nach einem guten Mahl zu, aber auch sonst auf den Zustand der Faulheit und Energielosigkeit.