G
Gast68070
Guest
DraußenMorgen, ihr Luschen!
Kaffee wo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DraußenMorgen, ihr Luschen!
Kaffee wo???
Die Idee ist ja nicht mal sooo schlecht, aber die Ausführung, die Ausführung... viel Erfolg beim Greifen und Feshalten:Kleiner Knoten unten ins Laken, ein Bügeleisen dran gehängt und ab in die Nordsee.
Kamilletee gibt's für dichDas mit dem Flattern scheint "irgendwie" ansteckend zu sein!
Weichet von mir!
Her mit Bier!
Kein Thema, da nehme ich Kong und Reddy dazu. Das klappt schon.Die Idee ist ja nicht mal sooo schlecht, aber die Ausführung, die Ausführung... viel Erfolg beim Greifen und Feshalten:
Anhang anzeigen 207572
Kong... Kong? ...Kein Thema, da nehme ich Kong und Reddy dazu. Das klappt schon.
Der Graf... ein Mann . Von wem redest Du? Du meinst nicht dieses geschlechtsneutrale Flattermäuschen, oder? So daneben kannst nichtmal Du liegen... oder? Sollte ich mich so geirrt haben?Dazu noch der Graf. ... Mann
Absichtliches Missverstehen hilft deinem Flaschengeist jetzt auch nicht mehr. Die Gang ist unterwegs....Kong... Kong? ...
Du meinst wirklich?
Und der Herr Rettich, der hält Eure zweifelhaften Bemühungen für die Nachwelt fest.
Der Graf... ein Mann . Von wem redest Du? Du meinst nicht dieses geschlechtsneutrale Flattermäuschen, oder? So daneben kannst nichtmal Du liegen... oder? Sollte ich mich so geirrt haben?
Ufbasse! Wir ziehen dir das Fell über die Ohren, wenn du frech wirst....Der Graf... ein Mann . Von wem redest Du? Du meinst nicht dieses geschlechtsneutrale Flattermäuschen, oder? So daneben kannst nichtmal Du liegen... oder? Sollte ich mich so geirrt haben?
Jo.....dann wartSack, bring' ih nrein, den Kaffee!
Ich warte!
Alleine traust Du Dich wohl nicht!?Wir ziehen dir das Fell über die Ohren
Ich verstehe nicht miss, schon gar nicht absichtlich. Ich kann lesen, und Du schriebst "Kong"! ( Falls Du unseren geschätzten Mitbasser meintest, dann wäre "Herr Kong" natürlich die korrekte und unverwechselbare Bezeichnung gewesen. "Herr" Kong - soviel Zeit muss nunmal sein! )Absichtliches Missverstehen
Hall die Gosch, babbisch Huschdeguudsje! Ruckzuck is die Schnut dick!Ich war der Meinung, dass es einer unserer Flattergesellen war
Muahahahaha
... wird klein geschrieben
Hier!Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben?
Hall die Gosch, babbisch Huschdeguudsje! Ruckzuck is die Schnut dick!Über Bayern lacht die Sonne über die Pfalz die ganze Welt
Moin
Herr Doppler
Draussen nur Kännchen.Draußen
Ha?Hall die Gosch, babbisch Huschdeguudsje! Ruckzuck is die Schnut dick!
Hustenbonbon / Mundareal|Schnauze
Hinreichend?Den Rest solltest Du hinreichend kennen
Dafür, dass Du des Denkens mächtig sein sollst, bist Du sehr häufig am grübeln....Hinreichend?
Eben drumDafür, dass Du des Denkens mächtig sein sollst, bist Du sehr häufig am grübeln....