Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kleiner Knoten unten ins Laken, ein Bügeleisen dran gehängt und ab in die Nordsee.
Die Idee ist ja nicht mal sooo schlecht, aber die Ausführung, die Ausführung... viel Erfolg beim Greifen und Feshalten:
Geist.jpg

Kein Thema, da nehme ich Kong und Reddy dazu. Das klappt schon. 8D
Kong... Kong? :O! ... :rofl:

Du meinst wirklich?
T2-IM-515Wx515H

Und der Herr Rettich, der hält Eure zweifelhaften Bemühungen für die Nachwelt fest. :whistle:

Dazu noch der Graf. ... Mann
Der Graf... ein Mann :confused:. Von wem redest Du? :gruebel: Du meinst nicht dieses geschlechtsneutrale Flattermäuschen, oder? So daneben kannst nichtmal Du liegen... oder? Sollte ich mich so geirrt haben? :fear:

Kong... Kong? :O! ... :rofl:

Du meinst wirklich?
T2-IM-515Wx515H

Und der Herr Rettich, der hält Eure zweifelhaften Bemühungen für die Nachwelt fest. :whistle:

Der Graf... ein Mann :confused:. Von wem redest Du? :gruebel: Du meinst nicht dieses geschlechtsneutrale Flattermäuschen, oder? So daneben kannst nichtmal Du liegen... oder? Sollte ich mich so geirrt haben? :fear:
Absichtliches Missverstehen hilft deinem Flaschengeist jetzt auch nicht mehr. Die Gang ist unterwegs....:evil:
Solche Kongs haben wir für unsere 3 Hunde im übrigen auch. Sie lieben es. :great:

Wir ziehen dir das Fell über die Ohren
Alleine traust Du Dich wohl nicht!? :-P
Absichtliches Missverstehen
Ich verstehe nicht miss, schon gar nicht absichtlich. Ich kann lesen, und Du schriebst "Kong"! ( Falls Du unseren geschätzten Mitbasser meintest, dann wäre "Herr Kong" natürlich die korrekte und unverwechselbare Bezeichnung gewesen. "Herr" Kong - soviel Zeit muss nunmal sein! :D )

Mensch nochmal, da kriegt man ja eine trockene Kehle heute, bei soviel Erklärungen...

Darauf erstmal einen kleinen Schluck.

Herr Chuck, Herr ATeKa, Herr Rettich, Herr Vogler, Herr Karl, Madame Beate...

Sehr zum Wohle :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Und damit gleich keiner jammert, dass er/sie wieder vergessen wurde:

Prost
bierfa%C3%9F-mit-biergl%C3%A4sern-auf-einer-h%C3%B6lzernen-tabelle-25875432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war der Meinung, dass es einer unserer Flattergesellen war:D

Muahahahaha :rofl:
... wird klein geschrieben :whistle:;-)
Hall die Gosch, babbisch Huschdeguudsje! Ruckzuck is die Schnut dick!

Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben? :confused:
Hier!
Über Bayern lacht die Sonne über die Pfalz die ganze Welt :stolz:
Moin:kaffee:
Herr Doppler:hat::coffee:
Hall die Gosch, babbisch Huschdeguudsje! Ruckzuck is die Schnut dick!
Draussen nur Kännchen.

Zurück
Oben Unten