Wenn man Donald Trampel heißt schon...Heute nennt man sowas fake news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Donald Trampel heißt schon...Heute nennt man sowas fake news
Das sah dann wohl so bei euch aus heute Nacht :
Aber möglicherweise etwas lunatisch?Wir sind irritiert, nicht somnambul!
Moin Rettich. Schönes Bild - 50er?
Ich z.B. bin ein wenig spazieren"gegangen". Der Herr Rettich hat's festgehalten:
Ich schrieb ja auchWenn man Donald Trampel heißt schon...
Früher, zu Zeiten der alten Rittersleut, hieß das natürlich "Vortäuschung falscher Tatsachen"Heute nennt man sowas fake news
Nein, nein. Das waren alles Ehrenmänner.Früher, zu Zeiten der alten Rittersleut, hieß das natürlich "Vortäuschung falscher Tatsachen"
Bei Onkel Bassone.Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben?
Sagt der Don Betone auch immer von seiner famiglia.Nein, nein. Das waren alles Ehrenmänner.
Und stimmt es etwa nicht??Sagt der Don Betone auch immer von seiner famiglia.
Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben?
Da kannste mal sehen, nicht nur die Wolken haben fluchtartig das Weite gesucht, nein, jetzt ist die Sonne noch schnell hinterher. Ich mache Ihr da keinen Vorwurf!Da kannste mal sehen, sogar die Wolken haben fluchtartig das Weite gesucht
Und stimmt es etwa nicht??
Ja, da flattert dir die Büx, oller Shietbüddel....Ich werde mich hüten, hier, in aller Öffentlichkeit, irgendwas anderes zu sagen.
Nix da! Nur bin ich nicht blöd!Ja, da flattert dir die Büx, oller Shietbüddel....
Jetzt rede dich mal nicht raus....Nix da! Nur bin ich nicht blöd!
Heute haben wir sie mal. Im echt coolen Norden. Kommt ja selten genug vor und ist sicherlich nur eine Frage von Stunden.Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben?