Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaaaaaDann wird's teuer.
Das ist ja wie Chuck Chukerson
Der Bassone?Genau. Nicht umsonst war der vor Gericht!
Die Flammen zuengelten schon als er rief,"Ne ne schon gut,war ein Witz,die Welt ist flach wie ein runder Teller"
LogischFördert den Bierdurst
un 0,2er Kölsch
Den haben sie doch nie erwischt. Der kennt sämtliche Paten. So einer kommt nicht vor Gericht....Der Bassone?
er is selber ne Pute äh...PateDen haben sie doch nie erwischt. Der kennt sämtliche Paten. So einer kommt nicht vor Gericht....
Woher beziehst du dein Wissen?So einer kommt nicht vor Gericht...
Sagt wer? Ich befürchte, Du bist der, der damals mitangeklagt war, nur so lässt sich Deine Erklärung deuten. Hast Dich nur rechtzeitig verpisst... Jetzt isses raus, oller Drückeberger.Reaktionäres Gesindel seid ihr.
Alte Memme, feig Sau feig , derAber er hat das schnell wiederrufen das die Welt rund ist als ihn der Papst auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollte.Die Flammen zuengelten schon als er rief,"Ne ne schon gut,war ein Witz,die Welt ist flach wie ein Teller"
Oh oooh, Herr Hoscherich. Da hast Du Dich aber auf dünnes Eis begeben. Ich hör's schon knacken.... wird klein geschrieben
Och, ich brenne vor Leidenschaft ... zum Bassen, Mensch! Nix alt Sau alt .Brennen ist auch wirklich nicht schön....
jaaaaaaaa
Meinetwegen nicht, aber wenn er nicht widerruft... Ich bin's dann aber nicht gewesen. Soll er nicht sagen, er sei nicht gewarnt worden.Der Bassone?
Du sprichst von Dir, gell?Den haben sie doch nie erwischt.
Siehe oben, Herr Chuck. Ich hab ihn entlarvt.Woher beziehst du dein Wissen?
Ich befürchte, Du bist der, der damals mitangeklagt war, nur so lässt sich Deine Erklärung deuten. Hast Dich nur rechtzeitig verpisst... Jetzt isses raus, oller Drückeberger.
Der saubere 411er. Da schau her.Ich hab ihn entlarvt.
Nicht wahr?Der saubere 411er. Da schau her.