Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

298C42AF-6CB6-4A4C-AE7B-2F5958C70A75.jpeg 9DAD89EA-F112-42A4-A36E-52B1E1307280.jpeg 7697B8D8-9399-4466-B9EE-FFA33AB6D9FD.jpeg Ei, isch wa in de Stroßebohn. Mit Livemugge, un Bier. Schorle kenne die jo ned. 0,2 Schorle, schlimmer wie Köln un 0,2er Kölsch :guilty:
War gut:bier:

Reaktionäres Gesindel seid ihr. :D
Sagt wer? :O! Ich befürchte, Du bist der, der damals mitangeklagt war, nur so lässt sich Deine Erklärung deuten. Hast Dich nur rechtzeitig verpisst... Jetzt isses raus, oller Drückeberger.
Aber er hat das schnell wiederrufen das die Welt rund ist als ihn der Papst auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollte.Die Flammen zuengelten schon als er rief,"Ne ne schon gut,war ein Witz,die Welt ist flach wie ein Teller":popcorn2:
Alte Memme, feig Sau feig :bier: , der

... wird klein geschrieben :whistle:;-)
Oh oooh, Herr Hoscherich. Da hast Du Dich aber auf dünnes Eis begeben. Ich hör's schon knacken. :guilty:
:whistle:

Brennen ist auch wirklich nicht schön....:O!
Och, ich brenne vor Leidenschaft ... zum Bassen, Mensch! Nix alt Sau alt :bier: .

Jedenfalls finde ich das Gebrenne ziemlich schön!
:patpat:

Schonmal an Crowd Funding gedacht? Obwohl... denken, da geht's schon los... :gruebel:
Meinetwegen nicht, aber wenn er nicht widerruft... Ich bin's dann aber nicht gewesen. Soll er nicht sagen, er sei nicht gewarnt worden. :D

Ich befürchte, Du bist der, der damals mitangeklagt war, nur so lässt sich Deine Erklärung deuten. Hast Dich nur rechtzeitig verpisst... Jetzt isses raus, oller Drückeberger.

...:O!...aha..."Ateka Atekanski" - der "Galileo Galilei des 21.ten Jahrhunderts" - der "Mastermind of Wormholes", der "Überflieger des Transworpantriebs", die personifizierte "Newtongleichung des Unbekannten" - der "verpisst" sich nicht, der beweist höchstens, das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich "unmöglich" ist...:stolz:...

Heutzutage sind "ketzerische Verbrennung" aber aus der Mode gekommen - daher sind die (geistigen) Gefängnisse auch so überfüllt...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten