Chuck
MusicMan
Hast dich übernommen?@Chuck mich erholen von meiner Fototour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast dich übernommen?@Chuck mich erholen von meiner Fototour
Gut, also liegt das Problem wo genau?Das glaube ich Dir sogar.
is das denn nix ?Hier können viele vieles. Hier gibts Spezialisten für alles. Ich kann nix - nur Bass spielen
nö...war gut aber irgendwann reichts auchHast dich übernommen?
Ich lasse mich hier nicht mehr auf Diskussionen ein, weder mit Dir noch mit sonst jemandem. Und provozieren lass ich mich auch nicht.Gut, also liegt das Problem wo genau?
Wer hat mit der Kindergarten Scheisse denn angefangen? Es reicht. Willkommen auf meiner Ignore Liste.Ich lasse mich hier nicht mehr auf Diskussionen ein, weder mit Dir noch mit sonst jemandem. Und provozieren lass ich mich auch nicht.
nö...war gut aber irgendwann reichts auch
So will ich das haben, Herr Doppler ist ein Bruder im Bass und Signorina eine reizende junge Freundin und Kollegin, also vertragt euch gefälligst!
Ich lasse mich hier nicht mehr auf Diskussionen ein, weder mit Dir noch mit sonst jemandem. Und provozieren lass ich mich auch nicht.
Wer hat mit der Kindergarten Scheisse denn angefangen? Es reicht. Willkommen auf meiner Ignore Liste.
Danke schoen Conte Pipistrello und salute
Danke schoen Conte Pipistrello und salute
Mein Freund , Herr Graf. Ich bedanke mich zutiefst berührt von deiner Beschreibung dieser richtungsweisenden Szene deutscher Frühstückskultur. Du hast hier in unnachahmlicher Art und Weise die tiefere innere Bedeutung der Situation erkannt und in Worte gefasst. Auch die polarisierende Wirkung der kunstvollen ,fast schon kafkaesken Komposition der Fotografie , die der Künstler hier mit sehr viel Augenmaß hinzu gefügt hat , hast du sehr intellektuell und somit vollkommen korrekt bewertet und analysiert....Sehr geehrter Herr "Magier der Schwerkraft"......
......es schon faszinierend, wie ruhig sich eine "gefüllte" Kaffeetasse und ein Teller mit "Wassolldaseigentlichsein" in der "Horizontalen" verhalten......fast "nobelpreisverdächtig"...fast.........(oder ist die Kamera wieder umgefallen?......).........
...du solltest dich in "Houdatinieka" umbenennen......
P.
Die zwei sind alt genug, sogar die Signorina mit dem südländischen Temperament.....und das soll jetzt die Parkbank der Zukunft sein
Die kalte Heimat ist Ostpreußen ,also noch ein ganzes Ende nach rechts auf der Karte....War lebste auch da in der kalten Heimat?
Wie jetzt? Das geht?Die kalte Heimat ist Ostpreußen ,also noch ein ganzes Ende nach rechts auf der Karte....
Aber nur , weil die Welt rund ist.Wie jetzt? Das geht?
war...die eiert mittlerweileAber nur , weil die Welt rund ist.
Sagt wer?Aber nur , weil die Welt rund ist.
Wer sagt das?Aber nur , weil die Welt rund ist.