Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So will ich das haben, Herr Doppler ist ein Bruder im Bass und Signorina eine reizende junge Freundin und Kollegin, also vertragt euch gefälligst!

...na, das hat ja "nach hoffnungsvollem Anfang"...einen weiteren interessanten "noch weiteren" Weg gefunden...:gruebel:...:confused:...thuper...

Ich lasse mich hier nicht mehr auf Diskussionen ein, weder mit Dir noch mit sonst jemandem. Und provozieren lass ich mich auch nicht.
Wer hat mit der Kindergarten Scheisse denn angefangen? :O! Es reicht. Willkommen auf meiner Ignore Liste.

...:bang::bang::bang:...und das soll jetzt die Parkbank der Zukunft sein...:?:...:confused::confused::confused:...:-(...

P.

...Sehr geehrter Herr "Magier der Schwerkraft"...:hat:...

...:O!...es schon faszinierend, wie ruhig sich eine "gefüllte" Kaffeetasse und ein Teller mit "Wassolldaseigentlichsein" in der "Horizontalen" verhalten...:gruebel:...fast "nobelpreisverdächtig"...fast...:whistle:...:evil:...(oder ist die Kamera wieder umgefallen?...:gruebel::gruebel::gruebel:...)...:D...:prost:...

...du solltest dich in "Houdatinieka" umbenennen...:whistle:...

P.:-):bier:
Mein Freund , Herr Graf. Ich bedanke mich zutiefst berührt von deiner Beschreibung dieser richtungsweisenden Szene deutscher Frühstückskultur. Du hast hier in unnachahmlicher Art und Weise die tiefere innere Bedeutung der Situation erkannt und in Worte gefasst. Auch die polarisierende Wirkung der kunstvollen ,fast schon kafkaesken Komposition der Fotografie , die der Künstler hier mit sehr viel Augenmaß hinzu gefügt hat , hast du sehr intellektuell und somit vollkommen korrekt bewertet und analysiert.
Dem kann ich nur noch eins hinzufügen :
Prost mein Freund und Basskumpan!
Die Revolution lebt!
:prost:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten