'N Abend zusammen.
Eben zurück von einer Straßenbahnfahrt mit Live-Musik. War lustig.
Hast Du in der Straßenbahn gebasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'N Abend zusammen.
Eben zurück von einer Straßenbahnfahrt mit Live-Musik. War lustig.
Sehr schockierend. Ich hoffe, Sie und ich kriegen überhaupt ein Auge zu, ob dieser neuen Erkenntnisse.Es ist schockierend, ist es nicht?
Ich gehe zu Bett, angenehme Ruhe!
er is selber ne Pute äh...Pate
Solche Quellen gibt man nicht Preis...Woher beziehst du dein Wissen?
Soltauer verpissen sich nicht. Sowas gibt es hier nicht. Aber wir sind sehr gut darin , dass Böse von uns fern zu halten. Lies mal die Geschichte der letzten Ritterschlacht Deutschlands nach. Die war bei Soltau, mit sehr schlauem Verhalten der Soltauer Bürger.Sagt wer? Ich befürchte, Du bist der, der damals mitangeklagt war, nur so lässt sich Deine Erklärung deuten. Hast Dich nur rechtzeitig verpisst... Jetzt isses raus, oller Drückeberger
Einverstanden, in dem Bereich habe ich auch Feuer gefangen.ich brenne vor Leidenschaft ... zum Bassen, Mensch! Nix alt Sau alt
Mich auch nicht. Korrekt.Du sprichst von Dir, gell
So einer kann nicht entlarvt werden. Und falls doch , mache ich dir ein Angebot , dass du nicht ablehnen kannst.Siehe oben, Herr Chuck. Ich hab ihn entlarvt
Ja , so ist das..........aha..."Ateka Atekanski" - der "Galileo Galilei des 21.ten Jahrhunderts" - der "Mastermind of Wormholes", der "Überflieger des Transworpantriebs", die personifizierte "Newtongleichung des Unbekannten" - der "verpisst" sich nicht, der beweist höchstens, das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich "unmöglich" ist......
Heutzutage sind "ketzerische Verbrennung" aber aus der Mode gekommen - daher sind die (geistigen) Gefängnisse auch so überfüllt......
P.
Ja , sauber ist er. Und Prost.Der saubere 411er. Da schau her.
Das sah dann wohl so bei euch aus heute Nacht :Sehr schockierend. Ich hoffe, Sie und ich kriegen überhaupt ein Auge zu, ob dieser neuen Erkenntnisse.
Vielleicht hilft noch ein wenig Hopfen
Gute Nacht Herr Chuck
Alt Sau altich mag auch, wie die Stiele und Blätter knistern und rascheln, wenn man sie aneinander reibt.
Heute nennt man sowas fake newsSoltauer verpissen sich nicht. Sowas gibt es hier nicht. Aber wir sind sehr gut darin , dass Böse von uns fern zu halten. Lies mal die Geschichte der letzten Ritterschlacht Deutschlands nach. Die war bei Soltau, mit sehr schlauem Verhalten der Soltauer Bürger.
Moin Rettich. Schönes Bild - 50er?
Hast Du in der Straßenbahn gebasst?
Frau Plätzchen, habe die EhreGuten Morgen [...] Herr Doppler