Chuck
MusicMan
Du bist frech zu meinem FreundWorauf? Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist frech zu meinem FreundWorauf? Warum?
Don PutoneServus Chuck
Herr Chuck...Uffbasse!
Provinz? Wer wohnt in der Provinz? Du musst nicht glauben, nur weil Du so'n Provinzgeier bist würde das für alle anderen auch gelten.Von daher scheint es von Provinz zu Provinz unterschiedlich genutzt zu werden.
Richtig! Nichts liegt mir ferner als alltäglicher Rassismus.Im Gegensatz zum Klappspaten. Den nutzt der Herr Doppler ohne Ansehen der Rasse...
Don Putone
Synonym für eine Gegend in Deutschland. Ich mag Provinz einfach phonetisch mehr als 'Gegend'.Provinz? Wer wohnt in der Provinz? Du musst nicht glauben, nur weil Du so'n Provinzgeier bist würde das für alle anderen auch gelten.
Das stimmt, manchmal bin ich auch frech.Du bist frech zu meinem Freund
Herr DopplerHerr Chuck
Mann! DasSynonym für eine Gegend in Deutschland. Ich mag Provinz einfach phonetisch mehr als 'Gegend'.
Nörgelbacke mit Sandschippchen.
war Spaß. Spaaaß...Provinz? Wer wohnt in der Provinz? Du musst nicht glauben, nur weil Du so'n Provinzgeier bist würde das für alle anderen auch gelten.
Bettelst?Jetzt kimmt er daher, der Haderlump zwoamoi
@DruckSchmerz macht des bestimmtWer will Spaß??????
Wer möchte ne Wendeldrebb in de Hals geklobbt kriege??
Mei Ruah wülli ham!Bettelst?
Ja und? Ich hab’s doch auch gar nicht so ernst aufgefasst. Alles gut.Mann! Das war Spaß. Spaaaß...
Ja und? Ich hab’s doch auch gar nicht so ernst aufgefasst. Alles gut.
Solche Freunde wenn man hat...
Tüteltütü
Solche Freunde wenn man hat...
Man fragt sich nur, was der dabei zu suchen hat...Solche Freunde wenn man hat...
Er ist doch auch PälzerMan fragt sich nur, was der dabei zu suchen hat...