Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Solche Quellen gibt man nicht Preis...8D

...als "Nobelpreisträger für Physik" gibt man keinerlei "Quelle" preis... (Quelle (Prof.-Dr. Dr (hc) Atekansziscki)": "Die komplexe intergalaktische Physik unter besonderer Berücksichtigung der Raum-Zeit-Verwerfung innerhalb eines Forenraumens")...:stolz:...:prost:...

Lies mal die Geschichte der letzten Ritterschlacht Deutschlands nach. Die war bei Soltau, mit sehr schlauem Verhalten der Soltauer Bürger. :-):bier:

...die haben "den Feinden" heimlich "unheimlich" das Bier weggetrunken...:O!...echt clever...:D...

Mich auch nicht. Korrekt. 8D

...:gruebel:...dieser Deutsch ist mich zu verwogen...:whistle:...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Mahltseit.

ich mag auch, wie die Stiele und Blätter knistern und rascheln, wenn man sie aneinander reibt.

...ich weiss, an was du denkst...:D...:-*...

Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben?

...da, wo sie hingehört - ca. 8.19 Lichtminuten entfernt...:evil:...

Nur bin ich nicht blöd!

...ich würde das auch nicht "blöd" bezeichnen...;-)...

Ach watt, son olles Flattertier... Der hat ja Schiss, dass ich ihn ebenfalls heimsuche

...das könnte sich aber in der Tat als folgenschwerer Irrtum erweisen...:evil:...:hat:...

P.:-):bier:

Mann, Mann. Bin völlig gestresst.
Heute ist unsere Betriebsratswahl "fast" beendet.
Die Wahl und die Stimmauszählung sind jetzt durch. :juhuu:
Die letzten zwei Monate waren schon ziemlich anstrengend.
Irgendwie steck ich so eine Doppelbelastung nicht mehr so einfach weg.:opa:
Wäre echt schön, wenn sich auch mal ein paar jüngere Leute für die Betriebsratsarbeit interessieren würden.
Wir hatten im Wahlvorstand jetzt ein Durchschnittsalter von 50.
Na ja, vielleicht sind bei so tollen Arbeitgebern wie z.B. KIK oder Amazon ein Betriebsrat und/oder Gewerkschaften an sich ja auch gar nicht mehr nötig. Läuft ja auch so.:whistle:;-)bass-guitar

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann. Bin völlig gestresst.
Heute ist unsere Betriebsratswahl "fast" beendet.
Die Wahl und die Stimmauszählung sind jetzt durch. :juhuu:
Die letzten zwei Monate waren schon ziemlich anstrengend.
Irgendwie steck ich so eine Doppelbelastung nicht mehr so einfach weg.:opa:
Wäre echt schön, wenn sich auch mal ein paar jüngere Leute für die Betriebsratsarbeit interessieren würden.
Wir hatten im Wahlvorstand jetzt ein Durchschnittsalter von 50.
Na ja, vielleicht sind bei so tollen Arbeitgebern wie z.B. KIK oder Amazon ein Betriebsrat und/oder Gewerkschaften an sich ja auch gar nicht mehr nötig. Läuft ja auch so.:whistle:;-)bass-guitar
:great::claphands:

Bravooo :cheer:

Und? Hast Du jedenfalls auch eine Stimme bekommen ;-)

Und was Amazon et.al. angeht - viele Arbeitnehmer wissen nicht, was ein Betriebsrat ist und wissen nicht, was Gewerkschaften sind bzw. was sie über die Jahrzehnte den Gewerkschaften zu verdanken haben. :(! Hinzu kommt, dass viele prekär beschäftigte Angst haben, sich zu organisieren, aus Furcht, ihren Job zu verlieren. Dass genau das Umgekehrte der Fall ist, verstehen sie nicht bzw. sagt Ihnen das auch niemand, und zwar ganz bewusst! :bang:

Zurück
Oben Unten