Das ist aber noch lange kein GrundEr ist doch auch Pälzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber noch lange kein GrundEr ist doch auch Pälzer
Aber es erklärt vielesDas ist aber noch lange kein Grund
Mooooooment....ich bezeichne dich au nich als FrankeEr ist doch auch Pälzer
Das ist aber lieb von dirMooooooment....ich bezeichne dich au nich als Franke
Auch wieder wahr.Aber es erklärt vieles
Warum eigentlich nicht? Oder hast Du ein ganz klein wenig, nur so ein klitzkleines bisschen Angst?Mooooooment....ich bezeichne dich au nich als Franke
Angst?? vor was genau?Auch wieder wahr.
Warum eigentlich nicht? Oder hast Du ein ganz klein wenig, nur so ein klitzkleines Bisschen Angst?
Hi Leut.Hi Leute.
Solche Quellen gibt man nicht Preis...
Lies mal die Geschichte der letzten Ritterschlacht Deutschlands nach. Die war bei Soltau, mit sehr schlauem Verhalten der Soltauer Bürger.
Mich auch nicht. Korrekt.
ich mag auch, wie die Stiele und Blätter knistern und rascheln, wenn man sie aneinander reibt.
Wo ist eigentlich die Sonne abgeblieben?
Nur bin ich nicht blöd!
Ach watt, son olles Flattertier... Der hat ja Schiss, dass ich ihn ebenfalls heimsuche
Edith und Erich meinen: Dazu noch der Graf. 4 Mann , 4 Ecken. Weg ist der "kleinGeist"....
Der Graf... ein Mann . Von wem redest Du? Du meinst nicht dieses geschlechtsneutrale Flattermäuschen, oder?
Sollte ich mich so geirrt haben?
Hall die Gosch, babbisch Huschdeguudsje! Ruckzuck is die Schnut dick!
Dusselig, schusselig, blöde, dämlich, behämmert, bekloppt...unterbelichtet, Nullchuecktnix, ...
Ich wurde immer an den Ohren durchs Wasser gezogen, damit sich meine Eltern nicht die Finger verbrannt haben.
Das bezog sich auf nicht erwischt zu werden.......dieser Deutsch ist mich zu verwogen
Nicht "vor was", "vor wem" muss das heißen! Der Herr Chuck ist ein ganz ein friedlicher, aber er hat auch große Freunde!Angst?? vor was genau?
Eben, Konjunktiv... gut, dass Du den verwandt hast!das könnte
Uffbasse!!...ich würde das auch nicht "blöd" bezeichnen......
Mann, Mann. Bin völlig gestresst.
Heute ist unsere Betriebsratswahl "fast" beendet.
Die Wahl und die Stimmauszählung sind jetzt durch.
Die letzten zwei Monate waren schon ziemlich anstrengend.
Irgendwie steck ich so eine Doppelbelastung nicht mehr so einfach weg.
Wäre echt schön, wenn sich auch mal ein paar jüngere Leute für die Betriebsratsarbeit interessieren würden.
Wir hatten im Wahlvorstand jetzt ein Durchschnittsalter von 50.
Na ja, vielleicht sind bei so tollen Arbeitgebern wie z.B. KIK oder Amazon ein Betriebsrat und/oder Gewerkschaften an sich ja auch gar nicht mehr nötig. Läuft ja auch so.
Eben, Konjunktiv... gut, dass Du den verwandt hast!
Uffbasse!!
Das bezog sich auf nicht erwischt zu werden.