dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Wenn der Pfälzer ist, bist Du Sachse! Frechheit!!!Er ist doch auch Pälzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Pfälzer ist, bist Du Sachse! Frechheit!!!Er ist doch auch Pälzer
Ach!?1. Ich weiss ja auch, was sich gehört.
Meistens ja.2. Ich weiss, den Konjunktiv zu nutzen.
...Du solltest wissen, dass "Uffbasse!!" auf der Bank durchweg scherzhaft gemeint ist... (auch wenn nicht immer ein oder was in der Art darauf folgt...)...gerade du solltest meine kleinen (manchmal etwas verdeckt versteckten) Scherzereien mittlerweile hinreichend genau verstehen können......
P.
Jetzt musste ich schon ein bisschen schmunzeln.1. Ich weiss ja auch, was sich gehört.
Seit wann?...Du solltest wissen, dass "Uffbasse!!" auf der Bank durchweg scherzhaft gemeint ist..
Nicht?Seit wann?
schick vorbei die BrezelNicht "vor was", "vor wem" muss das heißen! Der Herr Chuck ist ein ganz ein friedlicher, aber er hat auch große Freunde!
Eben, Konjunktiv... gut, dass Du den verwandt hast!
Uffbasse!!
...Du solltest wissen, dass "Uffbasse!!" auf der Bank durchweg scherzhaft gemeint ist...
Jetzt musste ich schon ein bisschen schmunzeln.
Seit wann?
Jetzt fall mir nicht in den Rücken, Du Lümmel
Pluster Dich nicht so auf, ambulanter Aderlass!...Uffbasse!!!......
..."Schnautze!!!... - "Hühnerfurz im Stinkemantel"......
P.
Pluster Dich nicht so auf, ambulanter Aderlass!
Also, ich darf doch mal bitten. Welch Ausdrucksweise......"Schnautze!!!... - "Hühnerfurz im Stinkemantel"......
clauditis ore tuo!!!
"crepitu de pullum apud tunica foetidum"
Eine oder gar zwei Stimmen würd' ich mir schon auf die Fahne schreiben wollen.
Wenn ich mal korrigieren darf: ..."clauditis ore tuo!!!... - "crepitu de pullum apud tunica foetidum"...
... weil sie sich bei uns eins auf die Fresse abholen wollten, was ihnen dann ja auch ca. 15 km nördlich von uns gelungen ist. (Die wollten lieber eins aufs Maul als Schorle in selbiges )[...] die Pelser. [...] Doo sinn se schliesslisch dorschmaschiert, die Lechiohne, du Hannebambel.
Isses auchEdit(h): wirft ein: sorry Doubie, aber wenn Zentralgermanen, die seit Hermann stolz wie Bolle sind, weil sie damals die Legionen besiegten, eben jene Sprache rezitieren, deucht das mir wie blanker Quatsch.
Was?Nochmal sorry. Das kommt vom Siegermartini.
Und Du Sandkastenrocker machst mal nicht auf gebildet. Das nimmt dir doch niemand ab.Also, ich darf doch mal bitten. Welch Ausdrucksweise...
Wenn ich mal korrigieren darf: ..."clauditis ore tuo!!!... - "crepitu de pullum apud tunica foetidum"......
Du nicht, aber beinah der ganze Rest der Bande.Und Du Sandkastenrocker machst mal nicht auf gebildet. Das nimmt dir doch niemand ab.
Solange die Bande aus Dir und Chuck bestehtDu nicht, aber beinah der ganze Rest der Bande.