Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1. Ich weiss ja auch, was sich gehört.:gruebel:
Ach!? :O!
2. Ich weiss, den Konjunktiv zu nutzen.:stolz:
Meistens ja. :bier:
...gerade du solltest meine kleinen (manchmal etwas verdeckt versteckten) Scherzereien mittlerweile hinreichend genau verstehen können...;-)...

P.:-):bier:
...Du solltest wissen, dass "Uffbasse!!" auf der Bank durchweg scherzhaft gemeint ist... (auch wenn nicht immer ein ;-) oder was in der Art darauf folgt...)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mal korrigieren darf: ..."clauditis ore tuo!!!... - "crepitu de pullum apud tunica foetidum"...

Nä derfsche nett! Wann aner in Deitschlant Ladein kann, sinn dess die Pelser.
Doo sinn se schliesslisch dorschmaschiert, die Lechiohne, du Hannebambel.
:stolz:

Edit(h): wirft ein: sorry Doubie, aber wenn Zentralgermanen, die seit Hermann stolz wie Bolle sind, weil sie damals die Legionen besiegten, eben jene Sprache der Besiegten rezitieren, deucht das mir wie blanker Quatsch. :o):o):o):o):bier::bier:

[...] die Pelser. [...] Doo sinn se schliesslisch dorschmaschiert, die Lechiohne, du Hannebambel.
... weil sie sich bei uns eins auf die Fresse abholen wollten, was ihnen dann ja auch ca. 15 km nördlich von uns gelungen ist. :stolz: (Die wollten lieber eins aufs Maul als Schorle in selbiges :D)
Edit(h): wirft ein: sorry Doubie, aber wenn Zentralgermanen, die seit Hermann stolz wie Bolle sind, weil sie damals die Legionen besiegten, eben jene Sprache rezitieren, deucht das mir wie blanker Quatsch.
Isses auch :D

Also, ich darf doch mal bitten. Welch Ausdrucksweise...

Wenn ich mal korrigieren darf: ..."clauditis ore tuo!!!... - "crepitu de pullum apud tunica foetidum"...:prost:...
Und Du Sandkastenrocker machst mal nicht auf gebildet. Das nimmt dir doch niemand ab.

Zurück
Oben Unten