tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Moin allerseits
Schalke hat verloren, so ein Mist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin allerseits
Schalke hat verloren, so ein Mist....
Der Geruch kann auch eine Waffe sein
Moin ihr Doofen
...das ist ja schon mal eine wichtige Erkenntnis...Der Grund für den ganzen Ärger ist ausschliesslich persönliche Antipathie gepaart mit Intoleranz und dem Willen die Bank nach den persönlichen Vorstellungen umzukrempeln.
Genau das sollte nicht passieren!scheint ja bald recht ruhig zu werden hier...
Ebent!"den Schuss nich' gehört"
So geht das.
Danke für den Trost. Und für das gehässige Grinsen , du Hirsch....
Jetzt echt, ohne Scheiß?- ist hier doch nur eine virtuelle Welt.
Aber ohne Knutscherei. Schließlich bist du bepimmelt...
...also "ungepilchert"... - gewissermaßen - ......
P.
Danke für den Trost. Und für das gehässige Grinsen , du Hirsch....
Ich empfinde das hier auch nicht als ausschließlich virtuell, wie du geschrieben hast. Hier tauschen sich real existierende Menschen aus. Und ein paar persönliche Freundschaften sind daraus ebenfalls schon entstanden.
Das ist es Wert bewahrt zu werden.
Doch. Es ist eine rein virtuelle Welt. Die Virtualität endet da, wo man sich persönlich kennenlernt, evtl. schon da, wo man sich per PM verständigt. Alle, die ich nicht persönlich kenne, existieren hier erstmal nur virtuell für mich. Mit einigen hier habe ich private E-Mail-Adressen ausgetauscht und kommuniziere lieber darüber als über PM - bei Verwendung der richtigen E-Mail-Adresse habe ich auch viel mehr das Gefühl, im echten Leben zu sein.Es ist keine rein virtuelle Welt.
Ich kenne einige Leute hier persönlich
Jepp, genau das ist auch für mich unfassbar. Wir sind hier "eigentlich" erwachsene Menschen, bekommen es aber nicht hin hier auf einer virtuellen Parkbank so miteinander umzugehen, dass es keine Streitereien gibt. Das Ganze geht jetzt hier schon seit Monaten und kocht immer wieder hoch, weswegen mir auch schon die Lust vergangen ist und ich eh nur noch selten auf der Bank bin. Wahrscheinlich habe ich jetzt gar keine Lust mehr auf die Bank.
Jeder von euch würde zudem laut aufschreien, wenn der Inhalt von euren PM's hier einfach auf der Bank gepostet würde.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Das Veröffentlichen von PM-Inhalten ist einfach Scheiße, außer der Urheber der veröffentlichten PM hat dem vorher zugestimmt!Eine PM ist eine PM und gehört nicht auf die Bank.
Ich hab von euch Saubande sowieso keine hohe Meinung, aber das toppt alles. Ist das ekelhaft.
Jetzt seid ihr echt schon auf meinem Niveau.
JO. Da bin ich dabei!Ab vier:
Aber nicht von Angesicht zu Angesicht. Zudem scheinen die Möglichkeiten kurioserweise in Foren beschränkter, sich aus dem Weg zu gehen; wenn montags Hans nie zum Stammtisch kommt, weil er sich mit Gerd nicht verträgt und Mittwochs andersherum, dann klappt das irgendwie. Im Forum gibt es keine Vergangenheit, es sind immer alle Beiträge präsent, egal von wann; damit kommen dann immer wieder alte Leichen hoch.Ich empfinde das hier auch nicht als ausschließlich virtuell, wie du geschrieben hast. Hier tauschen sich real existierende Menschen aus.
Und Du hast den Boden noch lange nicht erreichtScheixxe!!!
SO tief bin ich gefallen?!
Es ist keine rein virtuelle Welt.
Ich kenne einige Leute hier persönlich und wünsche mir, dass es noch viel mehr werden, die ich irgendwann kennenlerne.
abgesehen davon erwarte ich nächsten sonntag immer noch ein paar echt grausliche hummelflüge.
Ich verstehe den Satz von Herrn Doppler (klingt wie aus dem Physikbuch) eher dahingehend, sich das Ganze mal mit etwas Abstand und Selbstreflexion anzuschauen,
Ich bin aus dem Physikbuch! Was hast Du denn die ganze Zeit gedacht?Herrn Doppler (klingt wie aus dem Physikbuch)
Mach Dir keine Sorgen. Ist rein virtuell, das Fett.Und warum bin ich dann so fett geworden?
Du wechselt die Tonhöhe beim Sprechen, wenn du an jemandem vorbei läufst? Das ist echt schrägIch bin aus dem Physikbuch! Was hast Du denn die ganze Zeit gedacht?
Jetzt echt, ohne Scheiß?
Und das ganze Bier, der Kuchen und die anderen Leckereien auf der Bank, alles nur virtuell? Und warum bin ich dann so fett geworden?