Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komm Du mir vor die Bühne :evil:

Ich habe ein Bild des "Druckmittels" vergessen :D

1737549898415.jpeg

Nix 2x18, ist eine FMC 215 N2 MH + FMC 1x15 M UL :love:

War ja auch nicht ernst gemeint.

Ich hatte in den 70ern und frühen 80ern eine 7ENDER 2x15 Zoll Box, die hat ordentlich Druck gemacht (und war natürlich sackschwer) aber da haben mir dann auf Dauer doch die Höhen gefehlt. In meiner letzten Band hatte ich dann ein Glockenklang-Stack mit ´ner 4x10 und ´ner 1x15 am Start. Das hat mir vom Druck her vollkommen gereicht. Auch bei der tiefen H-Saite. Aber wie ich auf den Bildern sehe, hast du ja noch Mitteltöner und Hochtöner in den Boxen drin. Das dürfte dann wohl ausreichen. :bier:

Das dürfte dann wohl ausreichen. :bier:

Das ist mehr als ausreichend. :stolz:
Wobei ich entweder nur die 2x15 oder bei kleinen Gigs die 1x15 spiele.
Die gezeigte Kombi aus 3x15 ist nur zum angeben, bzw. Fremdgitarristen zu zeigen wo der Hammer hängt. :D
Aber wir spielen und proben auch nicht allzu laut. Wir spielen ohne Ohrenstöpsel und haben trotzdem
hinterher kein Fiepen in den Ohren.

... Aber wir spielen und proben auch nicht allzu laut. Wir spielen ohne Ohrenstöpsel und haben trotzdem
hinterher kein Fiepen in den Ohren.

So war das bei uns auch. In unserem Alter ist das auch besser so. Es gibt ja viele Beispiele bekannter Musiker, die sich das Gehör ruiniert haben, durch zu lautes spielen. Also Jungs da draußen, passt auf euere Ohren auf.

Zurück
Oben Unten