G
Gast5650
Guest
Bestimmt alle...
Nach dem das Geld eingegangen ist:
Er war ganz artig.
Ja, ja, ich kann das bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt alle...
Nach dem das Geld eingegangen ist:
Er war ganz artig.
Ja, ja, ich kann das bestätigen
Ach was, der nimmt sich ne Pulle Pernod ( und nicht das Ekelbier , dass er sonst trinkt), geht kurz in sich ( in sein Ü-Ei) und dann geht das schon klar.
Bezeichnend für die ganze Situation finde ich aber die beiden von dir zitierten Sätze. Der eine Mensch hat scheinbar ständig Probleme im Leben gehabt und ist einfach arm dran und bedauernswert. Der andere ist für die immerselben unangebrachten und nicht tolerierbaren Angriffe, die er von einer bestimmten Person erfahren muss, selber schuld. Das ist für mich einfach nur Doppelmoral und nach genau dieser Doppelmoral urteilen hier einige auch immer wieder, oder lassen sich dazu hinziehen. Das allerdings "verurteile" ich und genau dagegen wehre ich mich...
Meist im Ibanezforum. Wenn er nicht gerade beruflich in Europa rumgurkt.Pernod
Wo?
Im Ü-Ei.Pernod
Wo?
Alle dürfen garstig sein. Warum ich denn ich nicht? Das ist ungerecht!Männoh, sei nicht so garstig zu mir.
Pernod ist im U-Ei? Und was ist das Gelbe da in der Flasche? Sag's nicht, bitte, sag's nicht...Im Ü-Ei.
Natürlich darfst du garstig sein, aber doch nicht zu mir....Alle dürfen garstig sein. Warum ich denn ich nicht? Das ist ungerecht!
Gepresste Ü-EierUnd was ist das Gelbe da in der Flasche? Sag's nicht, bitte, sag's nicht...
Seit ich 72.531 Mitglieder meiner Ignorierliste hinzugefügt habe, fühle ich mich hier wie zu Hause.käme der Urheber auf die Ignorierliste und gut is (...)
In der Praxis läuft das dann darauf hinaus, dass die Liste sich auf ganz wenige Leute beschränkt, meist 1 oder 2, und man hat seinen Frieden im Forum.
Puuuh, nochmal Glück gehabt. Und ich dachte schon...Gepresste Ü-Eier
Okay, meine Schuld. Frage war ungenau. Einmal noch:Natürlich darfst du garstig sein, aber doch nicht zu mir....
Wieder sowas aus der Jägersprache! Das greift langsam um sich... Geh lieber Golf spielen
Pernod ist im U-Ei? Und was ist das Gelbe da in der Flasche? Sag's nicht, bitte, sag's nicht...
Oh Mann, du verbrauchst aber wirklich jede Menge Schläuche, weil du da ständig drauf latschst. Zu mir darf keiner garstig sein....Alle dürfen garstig zu Dir sein. Warum ich denn ich nicht? Das ist ungerecht!
Aber dann erst neuerdings! Genau gesagt: seit jetztZu mir darf keiner garstig sein....
Nein, aus der Trinkersprache. Beiz ist ein Lokal. Der Bayer spricht von der "Boaz"Wieder sowas aus der Jägersprache!
Mit vögeln? Also ein Bordell? Abgründe tun sich auf, ungeahnte Abgründe.Beiz ist ein Lokal.
Aber dann erst neuerdings! Genau gesagt: seit jetzt