Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bezeichnend für die ganze Situation finde ich aber die beiden von dir zitierten Sätze. Der eine Mensch hat scheinbar ständig Probleme im Leben gehabt und ist einfach arm dran und bedauernswert. Der andere ist für die immerselben unangebrachten und nicht tolerierbaren Angriffe, die er von einer bestimmten Person erfahren muss, selber schuld. Das ist für mich einfach nur Doppelmoral und nach genau dieser Doppelmoral urteilen hier einige auch immer wieder, oder lassen sich dazu hinziehen. Das allerdings "verurteile" ich und genau dagegen wehre ich mich...

noch mal lesen.
und verstehen.

irgendwo glaub ich, du mißverstehst die situation...

Also wenn ich von irgendjemandem eine PM von nur annähernd dem Kaliber bekäme wie die öffentlich wiedergegebene, käme der Urheber auf die Ignorierliste und gut is. Egal, wer was verursacht hat - diese Frage hilft hier einfach nicht mehr weiter.
In der Praxis läuft das dann darauf hinaus, dass die Liste sich auf ganz wenige Leute beschränkt, meist 1 oder 2, und man hat seinen Frieden im Forum.

So, und jetzt kümmere ich mich weiter um meine Basstelbauten; heut ist für mich Wochende, und das lass ich mir nicht vermiesen.

Zuletzt bearbeitet:
käme der Urheber auf die Ignorierliste und gut is (...)
In der Praxis läuft das dann darauf hinaus, dass die Liste sich auf ganz wenige Leute beschränkt, meist 1 oder 2, und man hat seinen Frieden im Forum.
Seit ich 72.531 Mitglieder meiner Ignorierliste hinzugefügt habe, fühle ich mich hier wie zu Hause. :zu:

upload_2018-2-5_13-41-20.png
Moin Leute,mannohmann hier muss man schon das Moped mit in die Beiz nehmen damit es nich geklaut wird:kaffee:

Zurück
Oben Unten