viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Und jetzt alle: ChuckChuckChuckChuck>>usw.....Du forderst heraus, daß man garstig ist zu dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt alle: ChuckChuckChuckChuck>>usw.....Du forderst heraus, daß man garstig ist zu dir
Und warum nicht einfach Kneipe wie im Rest der Welt?In Zuerich wo ich aufgewachsen bin heisst Lokal auf zueriduetsch Beiz,Spunte oder Chnelle
Logo, Du Wicht.1.) Du bist schwerer als ich.
Bin schon längst da.2.) Du bist eher unten
Nö. Hab mich schon zur Seite gerollt und die Unterlage auch weggenommen. Nicht, dass das noch Flecken gibt!3.) ICH werde weich landen!
Du kannst uns ja viel erzählen...Nicht doch, eine "Beiz" ist eine ganz landestypische Betitelung für ne Kneipe, zumindest hier in Südwest-D, hat nix mit Jägerlatein zu tun.
in diesem Fall würde ich ihm einfach eine PM schicken, um das geradezurücken.....Ich möchte nochmal mitteilen, dass ich gestern im "Eifer des Gefechts" beim Streit mit Catfish sicher über das Ziel hinausgeschossen bin. Es tut mir leid, aber es war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Emoticons sollten auch darauf zeigen. Wie auch immer. ....
in diesem Fall würde ich ihm einfach eine PM schicken, um das geradezurücken.....
Aha, somit bekommt die Beizzeit der Hirsche eine ganz neue Bedeutung.Nicht doch, eine "Beiz" ist eine ganz landestypische Betitelung für ne Kneipe, zumindest hier in Südwest-D, hat nix mit Jägerlatein zu tun.
Ja, trotzt allem anderen. Ich werde das machen...
NeinNein>>>> Guggst du: Balz= und Beiz = Bitte nicht verwechselnAha, somit bekommt die Beizzeit der Hirsche eine ganz neue Bedeutung.
Warum sollte ein Schreiner Hirsche einfärben???Aha, somit bekommt die Beizzeit der Hirsche eine ganz neue Bedeutung.
Wenn ich bloß wüsste, was Du mit dem Satz meinst...
Warum sollte ein Schreiner Hirsche einfärben???
https://de.wikipedia.org/wiki/Hummelflug_(Rimski-Korsakow)?wprov=sfla1
damit könnte musicmaker beweisen, daß er bass spielen kann. und da sowohl er als auch caty keine profis sind und eine woche neben allen anderen aktivitäten halt doch recht kurz ist, könnte das endergebnis durchaus humoristischen gehalt haben...
das sind falkner, die die hirsche färben...
NeinNein>>>> Guggst du: Balz= und Beiz = Bitte nicht verwechseln
was machst Du dann in einem Bassisten-Forum?????Aber ich häng halt so unglaublich gerne mit Musikern rum...
Rumhängen, du Vogel!was machst Du dann in einem Bassisten-Forum?????
Wer ruft?Rumhängen, du Vogel!
Schnauze, mein gefiederter FreundWer ruft?
Gehts Dir zu gut, Türstopper?Schnabel
Schnauze, mein gefiederter Freund
Nabend zusammen!
Bis gerade gings!Gehts Dir zu gut, Türstopper?
Nabend!