Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:prost::prost:
In Zuerich wo ich aufgewachsen bin heisst Lokal auf zueriduetsch Beiz,Spunte oder Chnelle
Und warum nicht einfach Kneipe wie im Rest der Welt? :opa:
1.) Du bist schwerer als ich. :great::tongue:
Logo, Du Wicht.
2.) Du bist eher unten :ugly::juhuu:
Bin schon längst da.
3.) ICH werde weich landen! :stolz::evil:
Nö. Hab mich schon zur Seite gerollt und die Unterlage auch weggenommen. Nicht, dass das noch Flecken gibt! :D
Nicht doch, eine "Beiz" ist eine ganz landestypische Betitelung für ne Kneipe, zumindest hier in Südwest-D, hat nix mit Jägerlatein zu tun.
Du kannst uns ja viel erzählen... :opa:

Ich möchte nochmal mitteilen, dass ich gestern im "Eifer des Gefechts" beim Streit mit Catfish sicher über das Ziel hinausgeschossen bin. Es tut mir leid, aber es war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Emoticons sollten auch darauf zeigen. Wie auch immer. ....

Ich möchte nochmal mitteilen, dass ich gestern im "Eifer des Gefechts" beim Streit mit Catfish sicher über das Ziel hinausgeschossen bin. Es tut mir leid, aber es war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Emoticons sollten auch darauf zeigen. Wie auch immer. ....
in diesem Fall würde ich ihm einfach eine PM schicken, um das geradezurücken.....

:O!
Wenn ich bloß wüsste, was Du mit dem Satz meinst... :-/

der hummelflug (oder flight of the bumblebee bei den amis) ist so ein wichsding für musiker. man shreddet das so schnell wie möglich runter, stellt ein video davon auf youtube und freut sich über kommentare der art "xy kann das aber schneller".

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummelflug_(Rimski-Korsakow)?wprov=sfla1

damit könnte musicmaker beweisen, daß er bass spielen kann. und da sowohl er als auch caty keine profis sind und eine woche neben allen anderen aktivitäten halt doch recht kurz ist, könnte das endergebnis durchaus humoristischen gehalt haben...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummelflug_(Rimski-Korsakow)?wprov=sfla1

damit könnte musicmaker beweisen, daß er bass spielen kann. und da sowohl er als auch caty keine profis sind und eine woche neben allen anderen aktivitäten halt doch recht kurz ist, könnte das endergebnis durchaus humoristischen gehalt haben...

Ich glaube, so alt werde ich nicht mehr, dass ICH sowas hinkriegen würde.
Aber ich häng halt so unglaublich gerne mit Musikern rum... :D

Zurück
Oben Unten