Ich merke schon,der Chuck ist der einzige der den Puck checkt hier.In Zuerich wo ich aufgewachsen bin heisst Lokal auf zueriduetsch Beiz,Spunte oder ChnelleNein, aus der Trinkersprache. Beiz ist ein Lokal. Der Bayer spricht von der "Boaz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke schon,der Chuck ist der einzige der den Puck checkt hier.In Zuerich wo ich aufgewachsen bin heisst Lokal auf zueriduetsch Beiz,Spunte oder ChnelleNein, aus der Trinkersprache. Beiz ist ein Lokal. Der Bayer spricht von der "Boaz"
Na, dass einer der im Urwald wohnt solche Grunzlaute beherrscht ist ja nicht weiter verwunderlich....Ich merke schon,der Chuck ist der einzige der den Puck checkt hier.In Zuerich wo ich aufgewachsen bin heisst Lokal auf zueriduetsch Beiz,Spunte oder Chnelle
...
Weil ich schneller bin als Du, Du lahmer Sack!
...
Ich merke schon,der Chuck ist der einzige der den Puck checkt hier.In Zuerich wo ich aufgewachsen bin heisst Lokal auf zueriduetsch Beiz,Spunte oder Chnelle
Ich merke schon,der Chuck ist der einzige der den Puck checkt hier.
Anhang anzeigen 191554Moin Leute,mannohmann hier muss man schon das Moped mit in die Beiz nehmen damit es nich geklaut wird
der Schwabe sagt Boiz.Nein, aus der Trinkersprache. Beiz ist ein Lokal. Der Bayer spricht von der "Boaz"
Du forderst heraus, daß man garstig ist zu dirNa, dass einer der im Urwald wohnt
Wen interessiert denn was der Schwabe sagt?der Schwabe sagt Boiz.
Ein bisschen schon, in dem Punkt sind wir uns ähnlich....Du forderst heraus, daß man garstig ist zu dir
da bricht sich die bayrisch-schwäbische Geburt wieder BahnEin bisschen schon, in dem Punkt sind wir uns ähnlich....
Das wäre durchaus möglich.da bricht sich die bayrisch-schwäbische Geburt wieder Bahn
Da hat wohl einer in Physik nicht aufgepasst. Sechs, setzen!DAS kann ja nur folgendes bedeuten:
1.) Du bist schwerer als ich.
2.) Du bist eher unten
Auch wenn der Fußballverein Blau/Weiß trägt statt Weiß/Blau, es sind die gleichen FarbenDas wäre durchaus möglich.
Das wäre durchaus möglich.
Auch wenn der Fußballverein Blau/Weiß trägt statt Weiß/Blau, es sind die gleichen Farben
Du kannst selbstverständlich was mittrinken....wenn ihr ein wenig unter euch sein wollt, sagt es einfach
Nicht doch, eine "Beiz" ist eine ganz landestypische Betitelung für ne Kneipe, zumindest hier in Südwest-D, hat nix mit Jägerlatein zu tun.Wieder sowas aus der Jägersprache! Das greift langsam um sich... Geh lieber Golf spielen
Also mit anderen Worten: bei Euch da in Rimimimimi fährt man also mit dem Moped zur Jagd?! Sehr seltsam. Damit verjagt man die Tiere (zum Glück).