Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt echt, ohne Scheiß? :O!

Und das ganze Bier, der Kuchen und die anderen Leckereien auf der Bank, alles nur virtuell? Und warum bin ich dann so fett geworden? :teufel:
Zu oft beim China-Mann?
post2.jpg

Du hast es so gewollt!

1.) Immer Essen mit zum Computer nehmen
2.) Regelmässig die Krümmel aus der Tastatur klopfen und recyclen
3.) Immer genug Bier am Computer
4. Jeden Tag mindestens 8 Stunden am Computer verbringen
5.) No sports
6.) Den Computer mit einem Minimum an Bewegung bedienen

Und schon ....

wächst Du nicht mehr in Höhe! :nix:

SONDERN IN DIE BREITE!!! :w00t:

Katerstimmung auf der Bank?
Ach herrjee. Erst zieht sich der @Talentfrei zurück, den ich trotz (wahrscheinlich schlecht ausgeschilderter) Friedenspfeife nicht wieder zum "Bänkler" machen konnte, und nun hier der völlige Einbruch.
Vielleicht sollte man sich einfach mal etwas zurücknehmen (gilt auch für mich, der temporär die Sachherrschaft über einen fremden Frettless ausübt und sich damit als bässten Bassmann in den eigenen 4 Wänden sieht:D).

Und ja: Moijn :hat:

Heute gibts keinen guten Morgen von mir.

Ich komm hier nach dem Wochenende vorbei, und entdecke einen Riesenzoff, der so gar nichts hier im Forum verloren hat, und auch nicht auf der Parkbank.
Ich werde jetzt die Tage versuchen, das Ganze zu verstehen und dann meine Konsequenzen ziehen.

Aber erst mal kommentiere ich nix, sondern gebe nur ein ganz generelles

"ich finde das zum Kotzen"

von mir.

caty kenne ich vom treffen in rylpsheim und schätze ihn ein als menschen, der vom leben reichlich gefickt wurde und immer wieder aufgestanden ist. wenn so jemand geht, ist das in mehrfacher hinsicht traurig und bezeichnend.

da möchte ich noch ein wort los werden zur natur des mobbings. auch wenn es unschön ist, so zu denken: es gibt zwei seiten und als opfer sollte man sich sehr genau sezieren: warum wird man opfer? wenn ich mir eine zielscheibe ins gesicht male, muß ich mich nicht wundern, wenn jemand das als einladung begreift.

Ich kann sicher einiges von dir gut verstehen und auch unterschreiben. Und selbstverständlich bin auch ich nicht perfekt. Das habe ich auch nie behauptet. Die Leute, die in dieser Situation wirklich vermittelt und hinter den Gardinen versucht haben das Problem mit zu lösen wissen das auch.

Bezeichnend für die ganze Situation finde ich aber die beiden von dir zitierten Sätze. Der eine Mensch hat scheinbar ständig Probleme im Leben gehabt und ist einfach arm dran und bedauernswert. Der andere ist für die immerselben unangebrachten und nicht tolerierbaren Angriffe, die er von einer bestimmten Person erfahren muss, selber schuld. Das ist für mich einfach nur Doppelmoral und nach genau dieser Doppelmoral urteilen hier einige auch immer wieder, oder lassen sich dazu hinziehen. Das allerdings "verurteile" ich und genau dagegen wehre ich mich.....

P.S. Wenn ich etwas zudem richtig ernst meine, dann benutze ich keine Emoticons. Vielleicht auch mal drüber nachdenken....

Du wechselt die Tonhöhe beim Sprechen, wenn du an jemandem vorbei läufst? Das ist echt schräg :D
Das ist nicht schräg, das ist ganz allgemein als Dopplereffekt bekannt :stolz:
ÄÄÄHHH: wieso grüßt Du von so weit unten!? :O!
Weil ich schneller bin als Du, Du lahmer Sack! :D
Boahh, bist du eggelisch!xx(
Warum das denn nun? :O!
Und der Onkel ATK war auch ganz artig.....:rolleyes:
Sagt wer?

Zurück
Oben Unten