Ich habe das auch so gehandhabt, dass ich nicht mehr hier auf der Bank war für eine ganze Zeit. Der Grund war der gleiche, der aktuell zu Unmut führt. Weisst Du, ich bin seit 2009 hier vertreten und damit ebenfalls im Vergleich zu anderen Bankdrückern noch ein Jungspund. Man hat sich des öfteren mal angegiftet. Aber: In all den Jahren ist sowas, wie es seit dem Auftauchen von MM hier bereits mehrfach eskaliert ist, nie vorgekommen.
Und ganz ehrlich: Sich hier zu positionieren als Mobbingopfer und anderen mit rechtlichen Konsequenzen drohen, dann aber den Tod zu wünschen, ist mehr als abartig und lächerlich. Des Weiteren mit dem zerstören der Bank zu drohen und sich zu verkeilen wie eine Zecke, die ahnt, dass sie gleich entfernt werden soll.... Was soll das? Hat man als Personal Coach ein so geringes Selbstwertgefühl, dass man, auch wenn man merkt, dass man nicht wirklich willkommen ist, solch eine Show abzieht? Kann man es dann nicht gut sein lassen? Die letzte Frage war rhetorisch. Ich weiss die Antwort ja schon.
Ich persönlich kann erstmal nur höflich darum bitten, dass Du die Bank in Zukunft in Ruhe lässt, denn das, was Du hier bereits veranstaltet hast, hat -und das weiss ich sicher- nicht nur virtuell Auswirkungen auf die Stimmung und Gesundheit gehabt. Hier kenne ich einige, nicht wenige Leute, persönlich und schätze sie sehr. Und ich möchte diese Bank eben nicht aufgeben als virtuellen Treffpunkt, weil einer hier die ganze Party sprengen will.