Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...So. Es reicht.

Mir (im Übrigen ist @dereinevogelda Einer der bässten Member hier - und @Catfish steht für mich außerhalb jeglicher Kritik) - d.h. es ist nur meine Meinung.

Was ist passiert?

...Ich habe die "Faxen" dicke. Da wird hier auf "pseudosachlicher" Ebene "herumargumentiert", vermeidlich "sachlich" argumentiert - um dann nur noch mit dem "Presslufthammer" offensichtlich vermeidlich argumentativ zuschlagen zu können.

Sorry Leute, das ist nicht mehr "meine Parkbank", wo "Spass" GROSS geschrieben wurde.

@Musicmaker : Ich ignoriere dich, so gut ich kann ( und du weisst das ). Trotzdem hast du mir - im Übrigen mehrfach (vor Zeugen) - unterstellt, ich würde "hinter deinem Rücken" Menschen anstiften, gegen dich vorzugehen. Das entspricht nicht der Wahrheit - denn das habe ich mit nichten. Ausserdem kündigtest du an, die "Bank" explodieren lassen zu wollen, wenn das "nach deinem Empfinden stattfindende Mobbing" nicht aufhörte.

Ich werde mich aufgrund dieser Äußerungen ( und der heute getätigten Aktivitäten deinerseits ) nun von der Bank "bis auf Weiteres" zurückziehen.

In faktischer Form: Wer es nicht "seltsam" findet, dass es immer "Derselbe" ist, an dem sich die Emotionen entzünden, dann will ich nicht mehr "hier" sein.

Das sollte "für Alle" ein sachlich vorgetragener Text sein, der sachliche Kritik beinhaltet ( was erlaubt sein muss ) - und ich habe "ganz bewusst" auf Ironie und Sarkasmus verzichtet. Und nun "habe ich fertig" und 4 Catypoki's zu verwalten, deren Sinn ich noch nicht verstehe.

Sorry an alle Wohlgesonnen und "echten" Bassicer - aber nun ist Schluss.

P.

:weep::weep::weep:
vandalismus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine "abschliessende" Erklärung von mir:

Streitereien zwischen Profamateur und mir wurden mit mehreren von Profamateur ausgewählten Mediatoren reichlich und mehrfach diskutiert. Wie eigentlich auch bekannt gemacht wurde, konnte ein wirklich berechtigter Grund für die Anfeindungen gegen mich NICHT festgestellt werden. Auch wurde über verschiedene Angriffe einiger sehr weniger Personen gegen mich ebenfalls diskutiert. Einerseits "intern" zusammen mit den genannten Mediatoren, sowie auch hier öffentlich auf der Bank. Auch diese Angriffe waren und sind auch aktuell vollkommen unberechtigt.

Ich habe seinerzeit, wie auch heute nochmal ganz klar kommuniziert, dass ich mir Mobbing und ernsthafte Beleidigungen nicht gefallen lasse. Auch die heute wieder getätigten Unterstellungen und Verleumdungen weise ich klar von mir.

Mit "dereinevogelda" habe ich zudem gar nichts zu tun.

Ich steige auf das Thema öffentlich auch nicht weiter ein.

Wer was macht und wer was nicht macht ist mir recht egal. Jeder kann hier sein, jeder kann weg bleiben. Traurig, wenn "man" aber immer wieder mit Abwesenheit droht, um seine persönlichen Interessen, die mir sehr wohl bekannt sind, durchzusetzen.

Solange nicht ernsthaft beleidigt, verleumdet und gemobt wird kann jeder von mir aus schreiben was er möchte. Und ich werde mich durch ein paar Leute die mich vielleicht nicht mögen nicht davon abhalten lassen mir dieses "Recht" auch zu nehmen.

Ich wünsche ansonsten erstmal einen schönen Abend und eine gute Nacht.

mein hund nimmt wahr, daß ich zwischen ihr und dem schinkenbrot stehe. sie hat verschiedenste techniken probiert und inzwischen gelernt, daß hypnose ganz gut funktioniert...
Irgendwann kommt sie drauf, dass du das Schinkenbrot fallen lässt, wenn sie dich in den großen Zeh beisst...
Unser Hund hatte das noch weiter perfektioniert: Wurstbrot fressen, kauen, alles brot-artige wieder ausspucken und nur den Wurstanteil schlucken. :D

...So. Es reicht.

Mir (im Übrigen ist @dereinevogelda Einer der bässten Member hier - und @Catfish steht für mich außerhalb jeglicher Kritik) - d.h. es ist nur meine Meinung.

Was ist passiert?

...Ich habe die "Faxen" dicke. Da wird hier auf "pseudosachlicher" Ebene "herumargumentiert", vermeidlich "sachlich" argumentiert - um dann nur noch mit dem "Presslufthammer" offensichtlich vermeidlich argumentativ zuschlagen zu können.

Sorry Leute, das ist nicht mehr "meine Parkbank", wo "Spass" GROSS geschrieben wurde.

@Musicmaker : Ich ignoriere dich, so gut ich kann ( und du weisst das ). Trotzdem hast du mir - im Übrigen mehrfach (vor Zeugen) - unterstellt, ich würde "hinter deinem Rücken" Menschen anstiften, gegen dich vorzugehen. Das entspricht nicht der Wahrheit - denn das habe ich mit nichten. Ausserdem kündigtest du an, die "Bank" explodieren lassen zu wollen, wenn das "nach deinem Empfinden stattfindende Mobbing" nicht aufhörte.

Ich werde mich aufgrund dieser Äußerungen ( und der heute getätigten Aktivitäten deinerseits ) nun von der Bank "bis auf Weiteres" zurückziehen.

In faktischer Form: Wer es nicht "seltsam" findet, dass es immer "Derselbe" ist, an dem sich die Emotionen entzünden, dann will ich nicht mehr "hier" sein.

Das sollte "für Alle" ein sachlich vorgetragener Text sein, der sachliche Kritik beinhaltet ( was erlaubt sein muss ) - und ich habe "ganz bewusst" auf Ironie und Sarkasmus verzichtet. Und nun "habe ich fertig" und 4 Catypoki's zu verwalten, deren Sinn ich noch nicht verstehe.

P.
Tschaka....... im negativen Sinne, wenn dein Beispiel Schule macht und weitere "Stammgäste" (und als einen solchen sehe ich dich)gefrustet die Bank verlassen, dann wird sie bald ohne Sinn und Zweck vermodern und verrotten, oder anders ausgedrückt, sie wäre "explodiert" Du bist doch sonst eher ein Vogel, der einem Streit nicht aus dem Weg geht, und hier willst du den Vogel Strauss geben????? Anstatt die Bank hier einfach aufzugeben, sollten wir, die dieses "Dummschwätzerforum "schätzen und mögen nicht einfach aufgeben:bier:

MOIN allerseits. Das Bild im Post 120957 gibt meine Meinung über den Zustand der Parkbank recht gut wieder. Was ist passiert??? Das vorherrschende Thema war gestern- bis in den späten Abend hinein - die Diskussion über Sinn/Unsinn/Spass am Schiessen mit Schusswaffen, aus sportlichen, persönlichen oder auch beruflicher Motivation heraus.Unterbrochen nur durch ein paar wenige Kuchenbilder und halbgare Pilcheralarme lief die Geschichte am Schluss komplett aus dem Ruder gipfelte in persönlichen Anfeindungen .....Ich verstehe zwar die Motivation des Flattergrafen, kann oder will es jedoch nicht verstehen, dass ER in dieser Angelegenheit klein beigibt und "den Krempel hinschmeisst" Zum einen sehe ich den Fehler ganz klar bei Mu-maker, bzw seiner unverschämten Art den Grafen wie auch den Catfish anzugreifen, zum Anderen stehe ich glaube ich mal nicht alleine da, wenn ich nur ungerne auf des Grafen kleine-aber feine- Bosheiten verzichten müsste.Trotzdem und Einewääg>euch allene e schöne Mentig. So und jetzt noch ein:bier: Bier nach vier und Gut n:8ball:

...So. Es reicht.

Was ist passiert?

P.
Das finde ich sehr schade! :rolleyes:

Irgendwie kann das so nicht stehen bleiben , was hier gerade wieder passiert. Es ist doch so , dass immer wieder verschiedene , gestandene Parkbänkler mit MM aneinander geraten. Und das in einer Art und Weise , wie es mit keinem anderen statt findet. Das nicht jeder jeden mag , ist normal. Aber dann ignoriert man sich halt gegenseitig. Eine Koexistenz sollte doch möglich sein .
Dennoch möchte ich dich , Musicmaker, öffentlich fragen , ob du nicht mal etwas zurück stecken kannst? Du musst doch merken, dass es nicht nur an dem anderen liegen kann , wenn du immer wieder derartigen Streit hier hast. Und es ist mir persönlich überhaupt nicht recht , wenn imner wieder nette Menschen die Bank verlassen, weil sie nicht mehr mit dir streiten mögen. Das ist , meines Wissens, bisher nur wegen dir passiert. Das kann doch nicht ausschließlich an den anderen liegen. Denk darüber bitte mal nach. Ab und zu kann man es sich auch mal verkneifen , immer gegen alles und jeden anzugehen. Du bist hier auch kein Opfer.
In diese Situation hast du dich wirklich selber hinein manövriert.
Die Friedenspfeife meinerseits war damals eine Maßnahme für den Bankfrieden. Da bin ich über meinen Schatten gesprungen. Andere damals auch. Und du solltest soviel Empathie entwickeln, zu merken was man besser nicht sagt. Ich will dir nicht den Mund verbieten , das steht mir auch nicht zu, aber es gibt Dinge , die man nicht sagt.
Ich bin wahrhaftig betrübt , dass augenscheinlich mehrere Member die Bank verlassen haben. Daran bist du nicht unschuldig .
Das ist alles sehr ,sehr schade und muss nicht sein.
Ich rufe alle Beteiligten zu einer ignorierenden Koexistenz auf , um den Geist der Bank nicht zu verlieren!

Guten Morgen den versammelten Bedenklichkeiten.

Ich bin auch sehr traurig über die derzeitige Entwicklung und hoffe, dass die Stimmung wieder besser wird. Es stimmt schon, dass MM oft beteiligt ist oder schlechte Stimmungen auslöst. Aber er ist es nicht allein, auch andere steigen da gerne mit ein, nicht so massiv, aber eben auch.

Da es hier aber auch sehr viele liebe Menschen gibt, wegen denen ich mich jeden Tag auf die Parkbank freue, ignoriere ich weitestgehend alles, was mir nicht gut tut. Und manchmal, wenn ich das nicht gut schaffe, lasse ich mich eben vorübergehend nicht ganz so viel hier blicken.

Ich kann mir nicht vorstellen, komplett auf die vielen Lieben hier zu verzichten.

Zurück
Oben Unten