...So. Es reicht.
Mir (im Übrigen ist @dereinevogelda Einer der bässten Member hier - und @Catfish steht für mich außerhalb jeglicher Kritik) - d.h. es ist nur meine Meinung.
Was ist passiert?
...Ich habe die "Faxen" dicke. Da wird hier auf "pseudosachlicher" Ebene "herumargumentiert", vermeidlich "sachlich" argumentiert - um dann nur noch mit dem "Presslufthammer" offensichtlich vermeidlich argumentativ zuschlagen zu können.
Sorry Leute, das ist nicht mehr "meine Parkbank", wo "Spass" GROSS geschrieben wurde.
@Musicmaker : Ich ignoriere dich, so gut ich kann ( und du weisst das ). Trotzdem hast du mir - im Übrigen mehrfach (vor Zeugen) - unterstellt, ich würde "hinter deinem Rücken" Menschen anstiften, gegen dich vorzugehen. Das entspricht nicht der Wahrheit - denn das habe ich mit nichten. Ausserdem kündigtest du an, die "Bank" explodieren lassen zu wollen, wenn das "nach deinem Empfinden stattfindende Mobbing" nicht aufhörte.
Ich werde mich aufgrund dieser Äußerungen ( und der heute getätigten Aktivitäten deinerseits ) nun von der Bank "bis auf Weiteres" zurückziehen.
In faktischer Form: Wer es nicht "seltsam" findet, dass es immer "Derselbe" ist, an dem sich die Emotionen entzünden, dann will ich nicht mehr "hier" sein.
Das sollte "für Alle" ein sachlich vorgetragener Text sein, der sachliche Kritik beinhaltet ( was erlaubt sein muss ) - und ich habe "ganz bewusst" auf Ironie und Sarkasmus verzichtet. Und nun "habe ich fertig" und 4 Catypoki's zu verwalten, deren Sinn ich noch nicht verstehe.
Sorry an alle Wohlgesonnen und "echten" Bassicer - aber nun ist Schluss.
P.