erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Pilcheralarm.
Zu leise!
So geht das:
Piiiiiiilcheralarm!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pilcheralarm.
Piiiiiiilcheralarm!!!
die meine Ideen umsetzen!
Dankeee. Damit habe ich Deine Bemerkung verstanden.der hummelflug (oder flight of the bumblebee bei den amis) ist so ein wichsding für musiker. man shreddet das so schnell wie möglich runter, stellt ein video davon auf youtube und freut sich über kommentare der art "xy kann das aber schneller".
https://de.wikipedia.org/wiki/Hummelflug_(Rimski-Korsakow)?wprov=sfla1
damit könnte musicmaker beweisen, daß er bass spielen kann. und da sowohl er als auch caty keine profis sind und eine woche neben allen anderen aktivitäten halt doch recht kurz ist, könnte das endergebnis durchaus humoristischen gehalt haben...
was machst Du dann in einem Bassisten-Forum?????
Sei bitte nachsichtig. Er kennt den Witz nicht. Erzähl ihm den doch mal.Rumhängen, du Vogel!
Nööööööö, sitze immer mit nem nackten Hintern vom Monitor!
Er hat n Abo bei www Punkt dicke-dinger Punkt de*schauder*
Dann zeigt Euch doch gegenseitig Eure Briefmarken.Dann wird das wohl nix mit dem zusammen mal was sächseln.
Ach nee. Die dürfen das, sogar laut, und ich werde als Polizist verunglimpftZu leise!
So geht das:
Immer auf die Kleinen. Ich kenn das.und ich werde als Polizist verunglimpft
Es ist recht kühl in der Heide....
Die Aussparung vorne ist zu kurz....Guten Morgen ihr Lieben!
Zeit für den hier:
Ich wusste, dass Du das zitierst. Und ich wusste nahezu wörtlich, was Du schreiben wirst.Die Aussparung vorne ist zu kurz....
Dann zeigt Euch doch gegenseitig Eure Briefmarken.
und ich werde als Polizist verunglimpft
Zeit für den hier:
Die Aussparung vorne ist zu kurz....
Keiner mag Klugscheißer.als aussparung bezeichnet man ein loch
Das musste ich machen. Logischer, männlicher Reflex...Ich wusste, dass Du das zitierst. Und ich wusste nahezu wörtlich, was Du schreiben wirst.
Außerdem fusselt und kratzt das doch bestimmt.....zudem: kackfarbe. und das muster ist auch nicht sonderlich...
Nach den Waffen jetzt die Briefmarken; ist ok, da kann ich immerhin mitreden.Dann zeigt Euch doch gegenseitig Eure Briefmarken.
Hmmm. Das bin ich jetzt weder noch....Moin Herr Doppler! Moin Briefmarkensammler!