Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Putz das Ding bevor dus in die Kamera hältst...Das ist mein logischer, männlicher Reflex
Warum eigentlich nicht?Das bin ich jetzt weder noch....
Ich bin weder doppelt, noch interessiere ich mich für Briefmarken.....Warum eigentlich nicht?
Mal jetzt nicht den Dings an die WandIch bin weder doppelt,
Das ist doch ein schönes Hobby! Noch dazu wärst du von der Straße weg.noch interessiere ich mich für Briefmarken
Irgendwas machst du falschEs ist recht kühl in der Heide.
Bassen ist ein schönes Hobby. Briefmarken sammeln immer die, die keine Freundin haben.Das ist doch ein schönes Hobby! Noch dazu wärst du von der Straße weg.
Das ist doch ein schönes Hobby! Noch dazu wärst du von der Straße weg.
Eben nicht. Weil es recht kühl ist, bin ich ja schon weg von der Straße. So wird ne Sticksocke daraus....Irgendwas machst du falsch
MIMIMI™ Schau Dir mal Onkel Drucki an. Der rennt bei dem Wetter immer noch barfuss und im Nachthemd rum.Es ist recht kühl in der Heide. Wir haben -6 Grad. Brrrrr....
Ateka! Das Ding ist für Dich. Nicht für das Pony auf dem Hof.Die Aussparung vorne ist zu kurz....
...
Ach nee. Die dürfen das, sogar laut, und ich werde als Polizist verunglimpft
Der ist sauer wegen, du weißt schon wer... (nicht Voldemort)..deshalb will er nix mehr machen...Wo ist der Praktikant? Futter, Bier, Kaffee, Wein, Medizin?
Muss man denn hier alles alleine machen?
Es ist recht kühl in der Heide. Wir haben -6 Grad. Brrrrr....
Ja das tut der, aber der hat ja seit dem Vorfall mit dem Tor auch einen Dachschaden...MIMIMI™ Schau Dir mal Onkel Drucki an. Der rennt bei dem Wetter immer noch barfuss und im Nachthemd rum.
Weichflöte!
Wo ist in dem Zusammenhang der Unterschied??Ateka! Das Ding ist für Dich. Nicht für das Pony auf dem Hof
Ich wusste, dass Du das zitierst. Und ich wusste nahezu wörtlich, was Du schreiben wirst.
Außerdem fusselt und kratzt das doch bestimmt.....
Abgestumpfter Hansel, schwarzgelber...Weichei! Blau-weißes
Das wäre dann so...wohl wahr...Bleibst wenigstens wach