tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hat mir ne ganz nette Frau aus der Heide gestrickt!
Hat sie vorher die Grösse gemessen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mir ne ganz nette Frau aus der Heide gestrickt!
Dafür muss sie ihn erstmal zu fassen kriegen.Hat sie vorher die Grösse gemessen?!
... Ich war vorhin wohl noch nicht richtig wach, Asche auf mein Haupt.
Dafür muss sie ihn erstmal zu fassen kriegen.
Ich bin weder doppelt, noch interessiere ich mich für Briefmarken.....
nee, der nicht, das hab ich ja mitbekommen. Wir hatten doch noch zwei. Den Kalahari-Rudi aus Finnlandia und den ...wie hiess der noch? Machtnix, Kannix, Weissnix, Denix...irgendwas mit ix am Ende....Der ist sauer wegen, du weißt schon wer... (nicht Voldemort)..deshalb will er nix mehr machen...
Okay. Prost.Du must mehr trinken!
Dann ist zumindestens Punkt 1 erledigt.
Die haben Schiß vor den vielen Federviechern hier....Wo sind die denn abgeblieben?
JaMuss man denn hier alles alleine machen?
Konkret vor dem Vogelschiß.Die haben Schiß vor den vielen Federviechern hier....
Irgendwas machst du falsch
KLATSCH!!!Dafür muss sie ihn erstmal zu fassen kriegen.
In dem kleinen gallischen Dorf?nee, der nicht, das hab ich ja mitbekommen. Wir hatten doch noch zwei. Den Kalahari-Rudi aus Finnlandia und den ...wie hiess der noch? Machtnix, Kannix, Weissnix, Denix...irgendwas mit ix am Ende....
Wo sind die denn abgeblieben?
Da wär ich jetz auch gerne...In dem kleinen gallischen Dorf?
Weil dir Troubadix ein Ständchen versprochen hat?Da wär ich jetz auch gerne...
Nee. Der Hoschnix war das.Weil dir Troubadix ein Ständchen versprochen hat?
Ist der nicht damit beschäftigt, einen Tunnel zu graben?Nee. Der Hoschnix war das.
Doch. Nach NiederbayernIst der nicht damit beschäftigt, einen Tunnel zu graben?
Da wär ich jetz auch gerne...
Willkommen Hoschnix. Ortsansässige schwärmen von einem Tunnel unterm Georgsberg. Die freun sich bestimmt.Doch. Nach Niederbayern