Das ist das letzte was ich lesen wollteIch sitze auf dem Balkon in der Sonne und trinke Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das letzte was ich lesen wollteIch sitze auf dem Balkon in der Sonne und trinke Kaffee.
Jo, das hat doch was. Und hast du auch eine kleine Ginger Rogers da?...bin ich den Fred Astaire??Na gut,singing in the rain auf dem Bass ist ein versuch wert
Das ist das letzte was ich lesen wollte
Jo,aber die liegt im Bett mit einer Erkaeltung,muss mich wohl nach Ersatz umsehenUnd hast du auch eine kleine Ginger Rogers da?
wolltest du nicht üben?Das ist das letzte was ich lesen wollte
Herr Chuck buongiorno und arrivederci, Sie sind rauswolltest du nicht üben?
Jo,aber die liegt im Bett mit einer Erkaeltung,muss mich wohl nach Ersatz umsehen
Eben,das ist die cruxAber bei dem Wetter ist am Strand doch gar nichts los....
Ich dich auch, Don BettoneHerr Chuck buongiorno und arrivederci, Sie sind raus
Eben,das ist die crux
Und was willst du da? Zaubertrank trinken und Römer verprügeln?
Zaubertrank trinken und auf der Parkband für Ordnung sorgen
Jo,aber die liegt im Bett mit einer Erkaeltung,muss mich wohl nach Ersatz umsehen
Zum Beispiel?Och ... mir täten ganz andere Sachen einfallen...
Mein "Lieferheld"Wie wäre es mit einem amtlichen Burger zwischendurch, einem Double-Double von In-N-Out?
Und ??Och ... mir täten ganz andere Sachen einfallen...
Na super. 'n Stück Holz.... Ganz großes Kino. Soll ich den Kamin anwerfen, damit wir es uns auf der Bank gemütllich machen können?Lasst doch mal den unwichtigen Sch...ähh Quatsch!
DAS hier ist cool!
https://www.bassic.de/threads/the-bassline-home.14806897/page-47#post-16524017
Lasst doch mal den unwichtigen Sch...ähh Quatsch!
DAS hier ist cool!
https://www.bassic.de/threads/the-bassline-home.14806897/page-47#post-16524017
nee, der nicht, das hab ich ja mitbekommen. Wir hatten doch noch zwei. Den Kalahari-Rudi aus Finnlandia und den ...wie hiess der noch? Machtnix, Kannix, Weissnix, Denix...irgendwas mit ix am Ende....
Wo sind die denn abgeblieben?
Oh, es gibt eine Parkband. Ich hoffe die Musik ist wenigstens gut, weil das Bier fehlt ja meistens.....
Der Hummelflug wurde kürzlich vorgeschlagen....
Ich sitze auf dem Balkon in der Sonne und trinke Kaffee.
Es kommen auch wieder bessere Tage in Bella Italia. Hoffe ich zumindest...
Ihr Lutscher seid ja bloß neidisch!