Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

20180115_115631.jpg

Finden wir zu unserer alten Contenance zurück und werden wieder ein bisschen geradlinig...

... oder nö, bleiben wir wie wir sind.:D
Juhu ... Wochenende schon in Sicht.

Eben irgendwas mit 14hunnertdunnemals hab ich auch noch auffem Schirm> und nicht jetzt auffemol so locker 200 Jahre wegkürzen:(!:(!:(!:opa:
Eben nicht! Zu seiner Ehrenrettung muss ich noch einmal anmerken, dass er sich nicht jünger sondern wahrheitsgemäß älter gemacht hat. Er ist durch und durch ein Ehrenmann!
und freut euch, das Wochenende ist nahe
Juhu ... Wochenende schon in Sicht.
Was habt Ihr bloß immer mit diesem doofen Wochenende? Ist doch sowas von überbewertet! Überflüssig wie ein Furunkel am Arsch... xx(
:D

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!

:great::great::great:
Ist doch Kacke! Ich drücke Dir die Daumen, nicht lange ohne Band zu bleiben. Nimm's nicht so tragisch. :patpat:
danke, ist nur schade, da die Truppe gut zusammengepasst hat. Ich hab ja noch meine Indie-Pop-Rock-Kappelle und wenn die MEtaller alle nicht mehr wollen, dann suche ich mir andere Mitmusiker hier in der Firma, bei 4000 Leuten wird sich da bestimmt was finden.

Hach alice, ich hab mich 3.03 Uhr im Bett andersrum gedreht (weißt schon ... letzte Ecke). Anscheinend hat mich der Gedanke ans Gesetzbuch wachgehalten. :D

bei mir wars auch 303. ist ja eh eine grob mit mir assoziierte zahl. aber es war definitiv nicht der gedanke ans gesetzbuch.

banner_moin%282%29.png

Ansonsten:
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen meine Damen und Herren :hat: .

Flat White gefällig?
flat-white.jpg

Oder lieber einen Cappuccino?
cappuccino-with-coffee-beans-picture-id523168818

Für die Eiligen einen Espresso?
espresso4-700x700.jpg

Für Kostverächter dann noch einen schnöden Kaffee nach Großmutters Art
7511abo_J-Hornig-Spezial-Filterkaffee-gemahlen-500-g_b2.jpg

könnte ich den cappu mit dem süßen eli haben? danke!

heute mal was neues:
sonst warte ich ja beruflich auf handwerker, heute warte ich privat auf handwerker. vom vermieter klammheimlich zwischen 21:00 (heimkommen) und 22:00 (pizzalieferung) per aushang angekündigt. um 8:00 sollten sie da sein, um 9:00 mit dem ganzen haus fertig sein. gerade um 8:40 habe ich erste aktivität vernommen...
am dienstag die nächste aktion dieser art: zwischen 8:00 und 17:00 wollen die den stromzähler wechseln...

Klar. Aber ich meinte: "Hast Du nicht schon einmal in der Betriebsband gespielt?"
also wir haben hier ungefähr ein Dutzend verschiedene Betriebsbands. Meine Metaller und meine Indie-Rocker sind beides "Betriebsbands". Alles Kollegen und Kolleginnen, und wir spielen in den firmeneigenen Übungsräumen.

Zuletzt bearbeitet:

danke! du bist ein goldstück!
:-*
das einzig dumme ist: der sieht so schön aus, der ist zu schade zum trinken...

also wir haben hier ungefähr ein Dutzend verschiedene Betriebsbands. Meine Metaller und meine Indie-Rocker sind beides "Betriebsbands". Alles Kollegen und Kolleginnen, und wir spielen in den firmeneigenen Übungsräumen.

firmeneigene proberäume? das ist ja äußerst inspirationsfeindlich...

Zurück
Oben Unten