Chuck
MusicMan
NeinDu benötigst Nachschub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinDu benötigst Nachschub?
Frauenquintett wäre ja gleichzusetzen mit Selbstmord - Gezicke ohne Ende und nicht in der Lage, einen Standard ohne Gezeter zu Ende zu spielen.die Glücksfee und ihr Jungs-Quartett
(Angebot verschiedener Kaffeesorten)
GerneEine Tasse von jeder Sorte, bitte!
ach ja: der handwerkerwahnsinn eskaliert komplett. die tüpen haben den horizont geistiger gesundheit lange hinter sich gelassen und beschleunigen immer noch...
ich hab denen gesagt, was ich davon halte und bin gegangen. jetzt werd ich auf dem bau erst mal stramm durchregieren! ... die stell ich in den senkel daß denen ihre militärzeit wie strandurlaub all inclusive mit spezialmassage vorkommt.
Mir gehts noch ganz gutFrauenquintett wäre ja gleichzusetzen mit Selbstmord
Du mit 4 Jungs? Und Ihr hattet Spaß? Der Herr Hoscherich tut mir von Tag zu Tag mehr leid.
Muss er nicht, dem geht's gut. Oder?
Für die armen Kerle die nicht wissen was ein Haferl ist: Man kann daraus trinken. Bevorzugt Kaffee welcher aber eher Kafä ausgesprochen wird. In einem durchschnittlichen Haferl finden mindestens zwei durchschnittliche Tassen Platz.Ein Haferl von jeder Sorte, bitte!
Hört sich italienisch an.
Was?Wußte ich.
@alice d. Ich kann mir wenig irritierenderes und gleichzeitig beeindruckenderes vorstellen, als Dich in vollem InterGender Aufzug mit Deiner Sprache als zornige RacheGöttin auf dem Bau.
Ich will sehen wie dem einfachen Humunculus Exstructionis die letzte Hirnwindung verschiesst, bei dem verzweifelten Gedanken, ob er Dich jetzt:
- als schwul ekelhaft finden
- als Frau flachlegen
- als Kompetenten anerkennen
- oder einfach explodieren soll.
Du musst Spass haben...
heißt das nich' "DIE" Biene und "DIE" Blume?
Wo steckt die Biene beim Fliegen das Kondom hin?
Irgendwie sagt das Bild NICHT mehr als tausend Worte!
Du Hänfling!
Das freut mich ganz ehrlich und von Herzen.ja, hab ich. mehr denn je.
Wenn du vom Kloster Mariahilf über den Inn auf die Altstadt blickst wirst du die italienische Seite der Stadt bewundern.Hört sich italienisch an.
Soviel Zeit hast Du?!
Pilcheralaaarm!!!
Och hau man rein. Erstens bleibt das Bild bestehen - der Platanengeier sagte es ja bereits -, und zweitens mach ich Dir gerne einen weiteren.
Abgründe tun sich auf. Wenn das der kleine gelbe Franzose liest...
Die Kiri ist aber doch so klein, die hätteste doch leicht zur Seite schieben können...
Ich glaube, ich muss mal bei Dir in die Schule gehen...
Wenn's nicht anders geht...möchstest du gleich noch mal "pilcheralarm" brüllen?
Du ja, das habe ich nicht eine Minute bezweifelt.ich bin - man mag es kaum glauben - völlig unschuldig.
Kann ich seit 7 Wochen leider nicht mehr , aber ich weiß genau, was Du meinst.ersetze katze durch hund.
aber geputzt, geheizt, komplett ausgestattet, und zu Fuss zu erreichen, und während der Arbeitszeit Mukke machen...... das inspiriert, zu wissen, dass Du Deinem Hobby nachgehst, während die Kollegen nebenan arbeitenfirmeneigene proberäume? das ist ja äußerst inspirationsfeindlich...
mit was Ihr Eure Zeit verschwenden könnt........Nee nee. Das schöne an einem guten Flat white ist, dass das 'Gemälde' auch beim trinken bestehen bleibt. Nur der 'Pegel' in der Tasse fällt
Pizzabude und ein Fiat-Händler?????Wenn du vom Kloster Mariahilf über den Inn auf die Altstadt blickst wirst du die italienische Seite der Stadt bewundern.
Die Halbmastfahne vor unserem Haupteingang macht den Flattermann schon.Hier überlegen grade die ersten Sträucher, ob sie nicht den Flattermann machen sollen.