Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine Tasse von jeder Sorte, bitte! :hi5:
Gerne :-) :hi5:
flat-white.jpg

cappuccino-with-coffee-beans-picture-id523168818

espresso4-700x700.jpg

7511abo_J-Hornig-Spezial-Filterkaffee-gemahlen-500-g_b2.jpg

ach ja: der handwerkerwahnsinn eskaliert komplett. die tüpen haben den horizont geistiger gesundheit lange hinter sich gelassen und beschleunigen immer noch...

Handwerker - ein Quell steter Freude! :-P

ich hab denen gesagt, was ich davon halte und bin gegangen. jetzt werd ich auf dem bau erst mal stramm durchregieren! ... die stell ich in den senkel daß denen ihre militärzeit wie strandurlaub all inclusive mit spezialmassage vorkommt.

Klappspaten dabei? :whistle:

@alice d. Ich kann mir wenig irritierenderes und gleichzeitig beeindruckenderes vorstellen, als Dich in vollem InterGender Aufzug mit Deiner Sprache als zornige RacheGöttin auf dem Bau.

das ist alles nicht so schlimm wie du denkst. auf der baustelle trage ich keinen rock und versuche auch, das thema makeup nicht zu sehr ausufern zu lassen. und die sache mit dem zorn ist die: wenn ich sauer bin, werde ich in der regel ziemlich ruhig. ich bin das auge des zyklons - rund um mich fliegt die kuh, und wenn man einen falschen schritt zur seite macht, kann man die kuh reiten.

Ich will sehen wie dem einfachen Humunculus Exstructionis die letzte Hirnwindung verschiesst, bei dem verzweifelten Gedanken, ob er Dich jetzt:
- als schwul ekelhaft finden
- als Frau flachlegen
- als Kompetenten anerkennen
- oder einfach explodieren soll.

90% der diesbezüglichen kommentare bekomme ich aufgrund der sprachbarriere wahrscheinlich nicht mit. das ist mir aber auch egal. im letzten jahr gab es ganze zwei kommentare, die ich mitbekommen habe und die fernab der baustelle.
und das mit dem flachlegen... nein. es gibt hier zwei, die ich scharf finde. das eine ist der vorarbeiter der einen firma und das andere meine vorgesetzte... der rest kann meine kniescheibe besamen, wenn du verstehst was ich meine.

Du musst Spass haben...

ja, hab ich. mehr denn je. mein derzeitiges rollenverständnis bedeutet so viel freiheit, das ist kaum zu ertragen. schade, daß ich das nicht schon früher entdeckt habe. es ist wie tanzen auf dem höchsten aller seile - mit der gewissheit, niemals fallen zu können. fünf joker auf der hand und alle sind am reizen. kokain war nicht so gut wie das hier.
ok, ich geb zu. momentan bin ich auf einer gefährlichen mischung aus schlafmangel, doppeltem cappuchino und hochdosiertem johanniskraut, dazu ist der neumond grade vorbei. ich bin eine irre grinsende endorphinbombe, bis einer dieser bälle, die ich grad jongliere, fällt.

heißt das nich' "DIE" Biene und "DIE" Blume?

dürfen lesben jetzt keinen spaß mehr haben?

Wo steckt die Biene beim Fliegen das Kondom hin?

in die kargo-hose.

Irgendwie sagt das Bild NICHT mehr als tausend Worte! B)

eine gute antwort erzeugt weitere fragen. wir sind auf einem guten weg...

wer kifft hier???

Guten Morgen, Bankdrücker!

WEr von euch hat gestern nich aufgegessen? :-P
Scheiß-Wetter! :(!
Hier überlegen grade die ersten Sträucher, ob sie nicht den Flattermann machen sollen. :teufel:

Also drinnen bleiben und den Koffein-Konsum in die Höhe treiben:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Mit dem neuen Bass geht's auch weiter!
Das wird ein MGT!!! bass-guitarbass-guitarbass-guitar

Ok, Bassic gelesen, Vormittag fast um, was mach' ich gezz?!

Eine Stimme aus dem Off (Micki, bist Du das?! :O!)

GEH' BASSEN!

Wie könnte ich da neien sagen. :evil:bass-playerbass-playerbass-player

Soviel Zeit hast Du?! :O!

ich hab flinke finger...

Pilcheralaaarm!!!

stell dich nicht so an.

Och hau man rein. Erstens bleibt das Bild bestehen - der Platanengeier sagte es ja bereits -, und zweitens mach ich Dir gerne einen weiteren.

möchstest du gleich noch mal "pilcheralarm" brüllen?

:O! Abgründe tun sich auf. Wenn das der kleine gelbe Franzose liest...

ich bin - man mag es kaum glauben - völlig unschuldig.

Die Kiri ist aber doch so klein, die hätteste doch leicht zur Seite schieben können...

es ging um tiva. die ist noch kleiner. und nein:
2c18567a5b12f906abd5aa33d2f83c1c.jpg

ersetze katze durch hund.

Ich glaube, ich muss mal bei Dir in die Schule gehen... ;-)

baustelle.

firmeneigene proberäume? das ist ja äußerst inspirationsfeindlich...
aber geputzt, geheizt, komplett ausgestattet, und zu Fuss zu erreichen, und während der Arbeitszeit Mukke machen...... das inspiriert, zu wissen, dass Du Deinem Hobby nachgehst, während die Kollegen nebenan arbeiten :D
:D:D:D:D:D

Nee nee. Das schöne an einem guten Flat white ist, dass das 'Gemälde' auch beim trinken bestehen bleibt. Nur der 'Pegel' in der Tasse fällt ;-)
:facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1: mit was Ihr Eure Zeit verschwenden könnt........

Bier her, ich halte dieses Kaffekränzchen-Geplapper nicht mehr aus.
upload_2018-1-18_11-26-4.jpeg

Wir sind hier auf der Parkbank und nicht im Kaffeehaus Pilcher!!!!:(!:(!:(!

Wenn du vom Kloster Mariahilf über den Inn auf die Altstadt blickst wirst du die italienische Seite der Stadt bewundern.:stolz:
Pizzabude und ein Fiat-Händler?????

Zurück
Oben Unten