Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der "Kapitän" der Ape wäre die korrekte Ansprache

Der und Kapitän?

1736906169415.gif

Höchstens "Kapitän" in der Badewanne :evil:

Guten Morgen allerseits aus dem noch dunklen Landshut (mit Temperaturen leicht unter 0)

Zuerst mal warmer Kaffee (schwarz, grün, mit oder ohne Milch)
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Und ein Baguette mit Käse und 'ne Brezel
🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🧀🧀🧀🧀🧀🧀🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨
Bacon and Eggs
🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🥓🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Oder doch Donuts und Croissants(mit Butter)
🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🧈🧈🧈🧈🧈
Und wer schafft frühmorgens schon einen Burrito ?
🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯🌯
Evtl. noch Vitamin C und 'nen Apfel
🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍊🍋🍋🥝🥝🥝🥝🥝🥝🥝🍎🍎🍎🍎🍎

Wünsche allen Parkbänklern eine gelungene Wochenmitte.
Freu' mich schon auf die neuesten Facts von @Geosammler.

Guten Morgen zusammen. :hat:

Vielen Dank fürs virtuelle Frühstück @meisenknoedel . :coffee::coffee: Die Temperatur hier fühlt es sich ungewohnt mild an.

Gestern war ich bei einem Pop-Chor-Konzert, das war einfach schön, beeindruckend & berührend. Vier Ensembles vom Schulanfängeralter bis zu unserer angegrauten Generation - so etwa 300 Menschen auf der Bühne waren das wohl.
Musik ist ein Lebensmittel.

Morsche zusammen! Heute kommt der Gruß wieder aus dem Meenzer Büro, wo es auch gleich ins IT-Jourfixe geht. Daher nehme ich gerne noch schnell ein Frühstück ein (Dank @meisenknoedel ) und dann werde ich mein zweites Surface mal auf Win11 versuchen zu bringen (gemäß der Waschbär-Anleitung). Das kann man gut machen, während der Telco, denn die Webcam bleibt da zum Glück aus.

Plan für heute: Die Weltherrschaft!

Phase 1: Wissen ist Macht

1. Bildung erweitern: Meistere Themen wie Politik, Wirtschaft, Psychologie und Technologie.

2. Netzwerke aufbauen: Verbünde dich mit einflussreichen Personen aus verschiedenen Bereichen.

3. Kulturelle Relevanz: Erstelle Inhalte, die viral gehen – ein unschlagbarer Memekönig oder -königin hat immer Macht.

Phase 2: Einfluss gewinnen

1. Erfinde etwas Bahnbrechendes: Vielleicht eine KI, die Probleme löst, bevor sie entstehen.

2. Start-up-Imperium: Gründe Unternehmen, die unverzichtbar werden (z. B. Essen, Energie, Unterhaltung).

3. Medienstrategie: Kontrolliere den Informationsfluss – freundlich natürlich, niemand mag Diktatoren.

Phase 3: Menschen für dich gewinnen

1. Globale Probleme lösen: Hunger, Klimawandel, Netflix-Abos teilen – du bist die Lösung.

2. Charisma zeigen: Menschen folgen gerne jemandem, der Hoffnung bringt (und Katzen mag).

3. Wahl gewinnen: Überzeuge alle, dass du die beste Wahl bist – Weltherrscher demokratisch gewählt.

Phase 4: Kontrolle ausbauen

1. Roboterarmee (freundlich!): Maschinen erledigen die Arbeit, Menschen genießen das Leben.

2. Einheitliche Sprache und Währung: Globale Einheit durch weniger Chaos.

3. Utopie erschaffen: Stelle sicher, dass alle davon profitieren, sonst gibt’s Aufstände.

Phase 5: Nachhaltigkeit sichern

1. Langfristige Pläne: Mach das System so gut, dass es ohne dich weiterläuft.

2. Nachfolger ausbilden: Du willst ja schließlich nicht ewig regieren.

3. Legendenstatus: Gehe in die Geschichte ein als der/die Beste, die je regiert hat.

Zurück
Oben Unten