Cadfael
Waschbär
Habe alle möglichen Programme mit Win11 (aud Win10 gesetzt) geprüft. Alles läuft. Auch Hardware wie Scanner und Drucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf einem meiner Notebooks, gekauft 2020, habe ich vor etlichen Monaten Windows 11 als Nachfolger für Win10 installiert. Es läuft bisher alles bestens inkl. der regelmäßigen Updates.Super @Cadfael - Danke für's Ausprobieren ! - ich habe nämlich noch irgendwo ein Notebook von HP (Elitebook 8770w) eingelagert. Nackte Hardware ohne eine Recovery-CD oder Lizenznummer.
Bevor ich das Ding suche - die für mich drängendsten Fragen:
1. Kann ich mich mit Windows 11 so einfach im Internet (und auf bassic.de) bewegen, ohne dass ich Angst vor Malware haben muss ? Oder anders ausgedrückt: Muss ich mir zum Windows 11 einen Virenschutz kaufen ?
2. Läuft Presonus Studio One oder sonst eine DAW-Software bei Dir ?
3. Wenn ich das ISO-Image downloade - brauche ich auf dem Notebook schon irgendein funktionsfähiges Windows oder kann ich auch auf nacktem Rechner installieren ?
Auch wenn meine Fragen nicht beantwortet werden können, freue ich mich über motivierende Reaktionen - Ich habe mich bisher an Windows 11 noch nicht heran getraut.
Wie gesagt; es gibt auf der YT Seite auch noch einen Link zu einem Video in dem Problembehebungen erläutert werden. Wichtig ist, dass Du das Setup (als Admin) über cmd ausführst. Dass da "Server" steht, ist bedeutungslos!Aber die Lösung von @Cadfael ist ja ncoh einfacher... Werde berichten!